Ich war gestern shoppen
Einklappen
X
-
aldoe -
aldoe
AW: Ich war gestern shoppen
Also die 2 Lipos die dabei waren, sind in gutem Zustand, die Zellen waren alle bei 3,8V also nicht Tiefentladen.Zitat von aldoe Beitrag anzeigenNachdem ich ja schon im Besitz eines Guten Ladegerätes bin, werde ich das natürlich gleich ausprobieren und schauen wie der Zustand ist.
Danke für den Tip, das wusste ich nicht.
Ich glaub ja eher das es ein Abverkauf von Lagerbeständen war, da nur mehr einer auf Bestand war, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Kommentar
-
aldoe
Mahlzeit,
so nachdem ich einige Zeit mit dem Mcpx üben konnt, ging es am Wochenende mal aufs Feld.
hier ein kurzes Video über meine Erfahrungen
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GX_In6p320w&feature=youtube_gdata[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Video funzt nicht[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
aldoe
Kommentar
-
Schaut doch schon ganz gut aus.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Jaja, ist schon schwer mit dem Einbinden...Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenVideo funzt nicht
[YOUTUBE]GX_In6p320w[/YOUTUBE]
@aldoe: so gehts !
Kommentar
-
aldoe
wie Recht du hast ;-)Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJaja, ist schon schwer mit dem Einbinden...
das jetzt besser?
[YOUTUBE]GX_In6p320w&feature=youtube_gdata[/YOUTUBE][/
Kommentar
-
Nö... oder siehst Du da nen Video?Zitat von aldoe Beitrag anzeigendas jetzt besser?
Ich sag ja, wirklich schwer (
), sogar mit Anleitung
Kommentar
-
Wo sind meine Manieren (ist noch früh
), nicht nur "kritisieren", auch korrigieren (
): zwischen die Youtube-Tags gehört nur der Videocode, nicht ein Zeichen mehr oder weniger, dann klappts nicht. In Deinem Fall muss das so aussehen...
... alles klar !?!PHP-Code:[YOUTUBE]GX_In6p320w[/YOUTUBE]
Kommentar
-
aldoe
sorry kann das leider nicht kontrollieren, da Youtube bei uns gesperrt ist.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNö... oder siehst Du da nen Video?
Kommentar
-
aldoe -
-
aldoe
zum Glück, war e schon peinlich genugZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen... geht doch

Kommentar

Kommentar