nachdem ich mir neue servos in mein kds 450 sv eingebaut habe, ist nun roll vertauscht. also wenn ich knüppel nach links mache geht die ts nach rechts und umgekehrt das gleiche..
ts läuft ansonsten perfekt...
gibt es eine möglichkeit roll zu tauschen!? außer die servos...^^ muss doch die möglichkeit bestehen die kanäle umzuprogramieren ? oder!?
nachdem ich mir neue servos in mein kds 450 sv eingebaut habe, ist nun roll vertauscht. also wenn ich knüppel nach links mache geht die ts nach rechts und umgekehrt das gleiche..
ts läuft ansonsten perfekt...
gibt es eine möglichkeit roll zu tauschen!? außer die servos...^^ muss doch die möglichkeit bestehen die kanäle umzuprogramieren ? oder!?
funke kds k-7xII
gruß
Ich kenn die Funke nicht, aber man kann den sogenannten Servo-Reverse aktivieren, das heißt es wird vom betroffenen Servo die Laufrichtung geändert.
oh ja danke... hat geklappt... besten dank... hab noch ne frage... mein heli driftet mein starten sehr stark nach hinten weg... hab mir den schwerpunkt angeschaut und siehe da das heckt hängt runter... durch akku verschieben bekomm ich mit dem großen akku gerade so hin..aber immernoch bissle hinten runter... soll ich ein wenig bleib in die haube machen oder lieber am hecke was verschieben?!
Stell doch den Trimmer vom Nick etwas nach vorne damit er nicht nach hinten zieht , und Akku schön ausbalancieren, am heck brauchste eigentlich nichts ändern normalerweise sind die Helis konzepiert worden mit dem pasenden Heck
Stell doch den Trimmer vom Nick etwas nach vorne damit er nicht nach hinten zieht , und Akku schön ausbalancieren, am heck brauchste eigentlich nichts ändern normalerweise sind die Helis konzepiert worden mit dem pasenden Heck
Das stimmt so leider nicht.Mit Trimmen berichtigt man keinen falschen Schwerpunkt. Der SV ist bekannt für leichte Hecklastigkeit. Mach 10-30g Blei in die Haube und gut ist.
Nee, mal ernst, mein Nachbar hat auch diesen Heli. Mit dem beiliegenden Lipo konnte keine akzeptable Schwerpunktlage erreicht werden. Da musste auch etwas Gewicht in die Haube.
Was ist daran so ungewöhnlich? Du kannst auch Gold oder Platin nehmen, Plutonium hat glaube ich noch eine höhere Dichte. Entscheident ist, dass der Schwerpunkt stimmt und wenn man nicht alles neue (schwerere) Akkus kaufen will, oder diese nicht passen, dann tut es auch 30g Blei.
Taumel, bei deiner Erfahrung war dir das doch sicher klar, oder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar