KDS 450 S Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martinp2008
    martinp2008

KDS 450 S Hilfe

bin völlig neu im cp-heli fliegen,deswegen brauche ich hilfe.

ich habe einen KDS 450S und ein sender K-7XII. Beim versuch zu schweben fällt mir auf wenn ich rollen und nicken gegensteuern will,behällt er die richtung bei-also er will nach vorn driften ziehe ich nick leicht nach hinten und wenn ich hebel auf mittelstellung bringe zieht er weiter nach hinten.das selbe bei rollen-> er zieht nach rechts, ich rolle leicht nach links,-lasse hebel los und er zieht weiter nach links.

was ich damit sagen will, ich brauch ihn nicht mal trimmen da er nicht in neutralstellung geht, obwohl im avch modus alle servos nach hebel loslassen in neutralstellung gehen.

Ist das nun normal so das dies die kunst zu fliegen ist oder ist das eine einstellungssache, denn so bekomm ich schweben auf einer stelle nicht hin

mfg martin
  • Schorch62
    Schorch62

AW: KDS 450 S Hilfe

Willkommen im Klub

Es ist wirklich so, die pitchgesteuerten Helis sind nicht stabil. Du alleine mußt dafür sorgen, daß du ihn nach einer Korrektur wieder in den stabilen Schwebeflug bringst. Dort wird er mit feinen, vorsichtigen Korrekturen gehalten. Ist vergleichbar mit einer Murmel, die du im Wind auf einer Glasplatte genau in der Mitte halten sollst.

Kommentar

• martinp2008
      martinp2008

danke fur die schnelle aw, aber wie dann trimmen, wenn er immer hin und her macht?

Kommentar

• Schorch62
        Schorch62