bin der Ralf, bin 32 Jahre jung und komme aus ßhringen - das ist in BW etwa 30km von Schwäbisch-Hall entfernt.
Ich habe vor ein paar Monaten mit einem Koaxial Heli angefangen, den hab ich mir noch aus dem Spielwarenladen gekauft weil ich einfach so neugierig darauf war einen Heli fliegen zu lassen. Normalerweise bin ich schon so einer, der sich erst mal informiert bevor er was kauft, aber hier war die Versuchung dann einfach zu groß

Der wurde dann aber recht schnell langweilig, also das Internet durchsucht nach Tipps und Empfehlungen und bin dann so zum Blade msr gekommen. Auch wenn der zu der Zeit schon ein Auslaufmodell war und es den msr x schon einige Zeit gab habe ich mit etwas Glück noch einen nagelneuen bekommen können. Den msr x wollte ich nicht unbedingt da es hieß, dass der schwerer als der msr zu steuern wäre da Flybarless.
Als ich den msr nach einiger Zeit dann relativ gut fliegen konnte wollte ich meeehhhr

Also in Richtung CP gelinst was denn die Leute so empfehlen und bin auf diesem Wege zum Blade mcpx gekommen. Den fliege ich mit der DX6i, die ich auch schon für den msr in Verwendung hatte / habe.
Beim durchforsten des www nach allem was so mit mcpx zu tun hat bin ich dann auch auf dieses Forum gestossen ^^

, hast ja schon ne tolle und typische "Karriere" hingelegt. Mit DX6i und mCPX haste auf jeden Fall ne solide Grundausstattung die Dich schnell weiter bringen wird! Jetzt vielleicht noch nen SIM und der nächste Thread von Dir geht dann um die Kaufentscheidung für nen 450er oder 500er
!

Kommentar