Gruß Chris
Wildflieger im Kreis Nürtingen
Einklappen
X
-
Chq
AW: Wildflieger im Kreis Nürtingen
Nein, nicht wirklich.Zitat von Immi Beitrag anzeigen
Gruß Chris
-
Shuttle ZXX
Fahrzeugtechnik in EsslingenZitat von Immi Beitrag anzeigenok,was studierst denn?
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Der Platz von Chq sieht interessant aus, besser als die die ich bisher ausgespäht hab. Wie siehts da aus mit dem Bauer, Akzeptanz anlieger?
Kommentar
-
Chq
Fahr halt mal hin und schau es Dir an.
Anlieger gibt es dort nicht.
Gruß Chris
Kommentar
-
Immi
Ist doch gutZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenFahrzeugtechnik in Esslingen
Kommentar
-
Immi
bin da schon öfters vorbeigefahren,die Gegend ist echt schön dort.Zitat von Chq Beitrag anzeigenFahr halt mal hin und schau es Dir an.
Gruß Chris
Kommentar
-
Alex1975
Schaut sehr gut aus da und nicht weit von mir...Zitat von Chq Beitrag anzeigen48°34'32.69"N
9°25'59.22"E
Ich ab und an mal hier
48°29'25"N
9°33'48"O
(hier muss ich den Bauern noch ausfindig machen)
oder
48°32'27"N
9°30'46"O
(hier habe ich das OK vom Eigentümer)
OK, wann und wo wollen wir uns treffen, ich könnte morgen Abend, Mittwoch, Freitag evtl. Samstag.
(Wobei ich Samstags zum Mountainbiken gehe)
Kommentar
-
Alex1975
ooooh, meine Angaben waren falsch
48°29'27.47"N
9°33'48.40"E
oder hier
48°32'27.99"N
9°30'47.04"E
Kommentar
-
spiekey -
Alex1975
Hallo Männers,
leider ist der Nürtingen Thread ja eingeschlafen, deshalb nochmal ein Versuch.....
Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, bin ich an diesem Samstag, ab ca. 15.00 Uhr, auf einer dieser Wiesen an zu treffen.
hier:
oder:
oder:
Bei 2 von diesen 3 Plätzen habe ich ein OK vom bauern.
Da ich aber im Augenblick nicht weiss, wie hoch das Gras ist, kann ich nocht nicht sagen, auf welcher ich sein werde.
Also, bei Interesse einfach eine PN an mich, dann bekommt Ihr meine Handynummer und man kann sich abstimmen und treffen.
Gruß,
Alex
Kommentar
-
spiekey
Coole Sache!! Leider bin ich am Wochenende Zelten und mein Heli ist auch gerade beim "Tüv", aber vielleicht schau ich mal vorbei!
Kommentar
-
Angeldust
Hallo!
- ich lasse das hier mal wieder auferstehen
Ich bin 23, komme aus Nürtingen und bin relativ neu beim Thema Heli!
Gerne würde ich mich ein paar Wildfliegern anschließen... Ich habe mich mal bei mir in der Umgebung umgeschaut und einen super Platz zum fliegen gefunden. Viiieeeel Platz, durch Wald windgeschützt und ein Grillplatz (+48° 35' 57.13", +9° 20' 11.58")!
Sollte es also noch Wildflieger im Raum Nürtingen geben, - bitte bei mir melden!
LG Hendryk
Kommentar
-
Hallo Hendryk, vielleicht täusch ich mich aber die Wiese sieht aus als ob Sie gerade für nen Koax reicht. Und ein bischen viel Bäume sind da auch außen rum! Was für einen Heli fliegst du denn?
Logo 500 SE
Kommentar
-
tommy d. p.
das ist doch mitten im wald, oder nicht?
das könnte spannend werden ....
ihr könnt aber nach den akkus noch ein wenig grillen, das ist schon mal was
das hier spuckt google maps dazu aus.....
auf jeden fall wünsche ich viel spaß!! bei uns hier in graz sind derlei grillplätze leider immer von diversen familiengrillereien besetzt. da kanns gut sein, daß man das eine oder andere kind in die flugbahn bekommt ......Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2013, 22:08.
Kommentar
-
Angeldust
Ja da täuscht du dich leider!
Habe es etwas schlecht makiert... Natürlich ist die Freifläche kurz dadrunter gemeint!
Außerdem ist die große Fläche links daneben auch komplett frei... gehe da täglich mit dem Hund und da ist wirklich ne Menge Platz!
Naja vom "fliegen" kann ja noch keine Rede sein
... ich habe nen esky Belt CP
Kommentar

Kommentar