nach meinen bisherigen erfolgreichen Flügen angefangen mit Koax´lern und zuletzt bei Single Rotor 9116 will ich jetzt richtig einsteigen in das Helikopter fliegen.
Habe deshalb auch bei meinem Händler des Vertrauens mal angeklopft und mich erkundigt. Parallel dazu die Meinungen hier im Forum und zwar wird mir vom Händler empfohlen einen E-Rix 500 aus dem Hause Ja....
Er meinte dieser Helikopter ist nicht´s anderes wie der T-Rex 500 nur eben anderer Hersteller. Ich habe allerdings auf meiner Erkundungsreise festgestellt das es sich hierbei nicht nur um einen anderen Hersteller handelt sondern auch von den Materialien man einen Unterschied erkennt.
Auch hier im Forum lese ich nur über den T-Rex dieser E-Rix sieht man selten. Da ich mir aber mit dem neuen Helikauf was vernünftiges holen möchte, meine frage an euch:
Was kann man über die Unterschiede dieser beiden Modelle sagen sind es wirklich nur die Verarbeiteten Materialien oder sogar die Technik die bei dem einen besser sind. Preisliche Unterschiede sind ja auch zu sehen.
Vielleicht kann der ein oder andere etwas dazu sagen.
Danke euch
Patrick

.

Kommentar