Jetzt ist es soweit... ich will aufsteigen :-)
Nach 2 Jahren und 4 Koax Helis, bin ich jetzt entschlossen grösser zu werden.
Ich habe mir ein Walkera V400D02 3D zugelegt.
Nach viel suchen bin ich hier her gekommen und habe schon einige Tips gefunden.
Ich hoffe mit nicht all zuviel Bruch den Spass am Heli fliegen zu erweitern.
Und noch ein Neuer...In Schleswig Holstein
Habe mich nun auch entschlossen hier anzumelden. Ich heiße Dennis und komme aus Boostedt. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust auf ein Treffen. Zur Zeit fliege ich den TRex 450 Pro und den Jamara ERix 500. Mit den Walkera Modellen hatte ich auch schon erfahrung sammeln können. Den V200d02 und den V400d02 hatte ich mal im Besitz. Den v200d02 hat mein Bruder nun und den V400d02 ist leider Schrott. Die Funke habe ich noch. Falls interesse besteht kann die gerne jemand haben. Bin bei meinem TRex auf die Graubner Mx 12 hott umgestiegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar