3G Einstellen funzt nix Regler überhitzt!!!!
Einklappen
X
-
AW: 3G Einstellen funzt nix Regler überhitzt!!!!
Du musst es aber UNBEDINGT im Dir Setup des 3G machen, da es NICHT funktioniert, wenn du den Heli erst einstellst, so wie du es beim Paddel gewohnt warst und dann das 3G Setup durchführst, da die Servos sonst im Dir Setup des 3G ganz anders sind!Zitat von deloo Beitrag anzeigenVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
Nimms Petjumper nicht übel, er meint das hier.......Zitat von deloo Beitrag anzeigenJa Petjumper und an was liegts das es Net geht?
Thema beachten (achten) ! - RC-Heli CommunityVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
deloo
Und wie komme ich in das DIRsetup des 3G? Weil TS ist ja schon in der wage und 0 grad sind eingestellt!
Kommentar
-
Hast du meinen Beitrag Nr. 10 gelesen und die Vids angeschaut?Zitat von deloo Beitrag anzeigenUnd wie komme ich in das DIRsetup des 3G? Weil TS ist ja schon in der wage und 0 grad sind eingestellt!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
PetJumper
Hi deloo,Zitat von deloo Beitrag anzeigenJa Petjumper und an was liegts das es Net geht?
ich werde dir gerne helfen. Die Ferndiagnose ist auf Anhieb nicht ganz einfach. Es kann viele Ursachen haben. Am besten ist es, wenn wir Schritt für Schritt von der mechanischen Einstellung bis zum Abschluss der 3G-Einstellung durch die gesamte Prozedur durchlaufen.
Wie wärs damit?
Kommentar
-
deloo
Das könnte man tun hab nur grad festgestellt das Roll Servolenkung horizontales Spiel hat so 1 mm kann das daran liegen? Weil das Nick sevo hatte ich mal nach dem Crash komplett ausgetauscht und die anderen Net. Alterserscheinungen?
Kommentar
-
Hero67
Hast Du denn jetzt endlich, wie Rambole auch schon gefragt hat, die Taumelscheibe, Servowinkel, 0° Pitch etc. innerhalb des DIR-Setups eingestellt ?
Solange das nicht klar ist, kann man viel rumrätseln.
Ein ausgelutschtes Servogetriebe erzeugt höchstens vertikales Spiel am Gestänge.Zitat von deloo Beitrag anzeigen...Roll Servolenkung horizontales Spiel...
Horizontales Spiel, das wäre am Servo axial (Servohern nicht fest, ansonsten würde das Getriebe des Servos gar nicht mehr funktionieren), oder radial (Servokugellager flöten gegangen).Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2012, 17:29.
Kommentar
-
Simpsen
Sorry, hat bei mir eben nicht funktioniert mit 3G
Kommentar
-
winterseitler
Dachte die Servos sind definitiv alle ok? Siehe #9Zitat von deloo Beitrag anzeigendas Roll Servolenkung horizontales Spiel hat so 1 mm
Kommentar
-
deloo
Ja dachte ich auch nur jetzt ist es halt eben Net so die werden so wie der Regler auch sehr warm . Normal*
Kommentar
-
winterseitler
Kommentar
-
deloo -
deloo
Mir wurde auch schon empfohlen drei neue servos einzubauen damit sie gleichschnell laufen. Bringt das was oder kann ich mir das Geld sparen?
Kommentar
-
winterseitler
Da ist irgendwo der wurm drin. wie gesagt; defektes servo (ständig unter last=>zieht strom); falsche verkabelung; bec defekt*
Alles möglich. Ferndiagnose ist da schwer
Kommentar
-
Hero67
Wenn Du nicht verschiedene Fabrikate eingebaut hast, dann kannst Du Dir das Geld sparen. Wenn Du aber verschiedenen Servos eingebaut hast, dann haben wir des Rätsels Lösung.Zitat von deloo Beitrag anzeigenMir wurde auch schon empfohlen drei neue servos einzubauen damit sie gleichschnell laufen. Bringt das was oder kann ich mir das Geld sparen?
Gib doch mal Laut, ob Du jetzt im DIR-Setup bist. Wenn Du die TS und den Pitch außerhalb des DIR-Setups eingestellt hast, dann werden die Servos fast nie gleich auf Pitch laufen.
BTW: Dein Servo kann eigentlich kein horizontales Spiel haben. Horizontal ist, was sich parallel zum Erdboden bewegt.
Kommentar

Kommentar