Hi,
ich heisse Sven und wollte mich auf diesem Weg hier vorstellen.
Ich komme aus Hamm und bin 34 Jahre alt.
Fliege seit einem halben Jahr MCPx, und davor kurze Zeit einen MSR.
Habe mich nun richtig infiziert und zur Suchtbewältigung einen Mini Protos angeschafft.
Versicherung ist abgeschlossen, Sender ist geliefert und Akku's immer vollgeladen.
Der Protos soll ganz gut sein, kenne ihn nur von Flugtagen.
Dann wünsch ich mal lehrreiche Stunden am Sim, und erfolgreiche Flüge mit immer ner Handbreit Luft unterm Heli,
Grx Phi
ßberigens: Wenn du die Akkus nicht täglich brauchst, lad sie nur bis "Lagerspannung" und erst vor dem Fliegen wieder ganz voll... gleich nach dem Fliegen wieder auf Lagerspannung - das hält sie länger Fit.
Danke für den Tipp mit den Akkus, aber genauso mache ich es ja schon ;-)
Der Protos fliegt sich sehr gutmütig, ist aber auch super eingestellt worden (Danke an Heli-Helmi).
Hatte bereits mehrfach die Chance ihn im Schülermod zu fliegen.
Hoffe aber das ich bald auf eigenen Kufen landen kann.
Hallo Sven, wir kennen uns ja schon vom Platz (MFC-Immelmann) und vom Helmut
Falls du mich nicht so zuordnen kannst, ich bin der junge Kerl mit dem Diabolo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Danke an alle für die herzlichen Wiokommensgrüsse!
Carsten natürlich weiss ich wer du bist, danke noch mal für deine Leihgabe der T10 an mich.
Mfg wir sehen uns spätestens am 18.05. Oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar