nun hat es wieder einen voll erwischt! Ich muss sagen aufgrund dieser Community konnte oder habe ich eine richtige Entscheidung treffen können und gestern nach 20 Jahren Modellflugpause (Flächenmodelle) habe ich mir einen T-Rex 450 V2 Sport bestellt und der kleine Neuzeitdino wird befehligt von einer MX 12 HoTT.
Bis ich tatsächlich durchgerungen habe, hat es nämlich doch Tage und einige Stunden hier im Forum gedauert.
Ich bin zuerst auch auf dem Belt CP V2 Trip gewesen

Nichts gegen den Hubi aber unter anderem der Kollege Lemmi hat mich dann zum umdenken bekehrt.
Es war schon früher so, bau dein Modell (dann lernt man es kennen) Fahr zum Platz und zeig es den Profis.
Dann gibt es immer was zu lachen und es ist selten böse gemeint.
Aber Du weist wo Du dran bist und lernst

Da ich bis vor 5 Jahren wenigstens noch ein Flachbahner hatte, denke ich ich werde den Dino schon zusammen bekommen.
Mit dem Werkzeug bin ich ein wenig angeschmiert, habe nämlich gerade festgestellt das ich es mit dem Flachbahner verkauft habe.
Also gleich los zum Modellbauladen, weil das Ding kommt morgen und Ihr könnt euch vorstellen was ich dann morgen Abend so vor habe

Habe auch noch kein Ladegerät sowie der 2. Akku muss auch noch her.
Was da PreisWERTES gibt würde ich auch gerne von euch erfahren.
Ich betrete Lipomäßig totales Neuland. Habe sogar gelesen das Sie gerne mal abfackeln.
Na ja, deswegen bin ich hier um mir das feedback zu holen was ich brauche um die Königsklasse des Modellsports zu erlernen, aber auch meine Erfahrungen hier kund zu tun und last but not least Spaß zu haben.
Also man hört bzw. ließt sich

Viele Grüße
Oliver

kosten ca. 18 bis 21€ ( SLS APL 2200mAh 3S 11,1Volt ) lohnen sich und fliege ich selbst nur noch.
..... meinst Du damit Autorotation*
Kommentar