nachdem ich nun doch schon einige Monate fleißig mitlese möchte ich mich jetz auch mal vorstellen. Kurz zu mir, mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ingolstadt.
Angefangen hat bei mir alles mit einem kleinen FP Heli, der mir im August letztes Jahr zuuuufällig beim Online shoppen in den Warenkorb gefallen ist. (War ein Walkera 4#3B) Naja, einfach zu fliegen war der nun wirklich nicht, und nachdem ich mir dann bei den ersten Reparaturen sowohl Augen als auch Finger verbogen hab, dacht ich mir� ne� so kanns nich weiter gehen.
Da muss was größeres her!
Also n T-Rex 450 gekauft, zusammengeschraubt, unzählige Stunden in Foren und auf Youtube mit Einstellthreads/Videos verbracht, nachdem ich mir dann 1000%ig sicher war, dass die Kiste sauber eingestellt ist hab ich noch das Deppengestell mit den schönen gelben Kugeln drunter geschraubt und dann ab ins Feld 
Und siehe da, er flog! Auch wenn der Pilot noch recht unsicher war, aber ich hatte ja inzwischen den Walkera ganz gut unter Kontrolle. Naja, so ganz ohne Bruch ist das dann mit dem Rex auch nicht über die Bühne gegangen, ich weiß nicht der wievielte Flug es war, aber ßbermut tut ja bekanntlich selten gut�

Also Sim gekauft(ich weiß� andersrum wär schlauer gewesen�), fleißig geübt, wenn das Wetter gepasst hat natürlich auch mit dem Rex. Naja, und dann war ich wirklich endgültig mit dem Helivirus infiziert. Zu Weihnachten hab ich mir dann noch ein etwas größeres Geschenk gemacht, der TDR� über den bin ich so gestolpert bei Youtube und hab ich sofort verliebt

Inzwischen hab ich nun 3 Helis die ich aktiv fliege, ein mCPx (hat doch eh jeder, oder?
), den Rex und den TDR� Achja, bei den ersten paar Flügen mit dem TDR bin ich glaub ich jedes mal fast aus den Latschen gekippt vor Aufregung

(Wenn mir hier direkt mal einer gesagt hätte dass der Spass soooooooooooo teuer wird, dann hätt ichs glaub ich gelassen
)So, ich glaub jetz hab ich doch etwas mehr erzählt als ich eigentlich wollte, aber was solls�.
Schönen Abend noch euch allen

Willkommen an "Bord"
Kommentar