Neues heck, weil Kabel zum Motor abvibriert.
Aber frag mich ned wo, muss ich auf Rechnung gucken, bin grad ned daheim
Der max ist heissbegehrt. Ich hab ihn bei der ersten Bestellung auch nicht bekommen.
Lieds mir Geld erstatten und hab zweites mal bestellt...
Klemens
Versteh nur Bahnhof, Kabel ab am Motor und Du musst auf die Rechnung gucken?? Und welcher Max ist heißbegehrt, kenne hier bei uns im Norden nur nen strammen Max mit 2 Eiern
War wahrscheinlich Autokorrektur und sollte MQX heißen, ich hatte ihn mir je gebraucht gekauft und der Verkäufer antwortet auch auf keine Nachricht... Naja morgen ma schauen, schon fast keine Lust mehr drauf nachdem es mit dem MCPX so gut läuft :-D
so habe heute urlaub weil auto muss zum tüv.
Gelegenheit ergriffen und v120 repariert, dabei festgestellt dass ein Zahn des heckrotorantriebsritzels (heißt das so?) ausgebrochen ist und sich die Heckrotorwelle deshalb manchmal nicht dreht.
Ich hatte aber noch ein Crash set mitbestellt und da war eins drinne.#
Also weiterrepariert und festgestellt Blattlagerwelle leicht verbogen,, versucht mit Minizange auszubiegen, beim Testlauf festgestellt dass ausbiegen misslungen da jetzt starke vibrationen.
Also im Internet bei Ebay (RC-Toy) Ersatz bestellt und nun gehofft dass die Teile noch vor dem WE kommen.
Da meine beiden CP Helis derzeit ausser Gefecht sind werde ich wohl den MQX wieder mal bemühen.
Hab grad die normalen mcpx je 1x geerdet, zu windig, sie kamen mit 100%, stunt, kaum gegen an.aufm rücken war dann 2x Feierabend, der eine hat kpl abgeschaltet.dann mein Liebling, der Bl, bei 80% geht e schon durch den Wind, mit 125% zündest du echt den Nachbrenner. Auf Kopf, rückwärts, loop, interessiert der Wind nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar