So und jetzt ist Schluss mit schreiben und fliegen.....jetzt kann sich mein Schatzi um mich kümmern aber da gibt's dann nix geschrieben wie es war! Kleiner Tip wir haben sieben Kinder!!!
Morgen schreibt dann mein Mann wieder tschüss und viele Grüße Andrea
:-D ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem MCPX, bin aber schon etwas am schauen wie der nächste Schritt aussehen soll. Irgendwann möchte ich denk ich beim Gaui X2 landen, jedoch ist mir der für die ersten Schritte zu teuer. Nur zu 130x und 300x liest man auch viel über Probleme, größer möchte ich aktuell eigentlich nicht.
Ich war gerade wieder zwei Akkus mit meinem Master-CP drauusen auf meiner Flugwiese. Abends ist immer am schönsten. Da ist immer am wenigsten Wind. Der Heli kann zwar richtig Wind vertragen. Das wundert mich immer wieder, bei mal gerade 420 Gramm Abfluggewicht. Aber bei wenig Wind macht es einfach viel mehr Laune. Ich habe jetzt gut 50 Akkus durch. Und im Moment geht meine Lernkurve richtig nach oben. Aktuell fliege ich Kreise und Achten, nach beiden Seiten. Schnell oder auch langsam. Wobei langsam und kontrolliert viel schwerer ist.
Jedesmal wenn ich mit dem Heli rein komme, dann frage ich mich, warum ich mich fast ein Jahr mit einem Fixpitch rumgequält habe. Mit dem habe ich nach fast zweihundert Flügen immer noch keinen ordentlichen Kreis geschafft.
Auch wenn immer wieder von vielen an den Einsteiger-CPs, ob nun von Blade oder Walkera rumgemeckert wird. Für Anfänger sind die Dinger optimal. Einfach aufgebaut. Vergleichsweise robust. Und wenns mal kracht, kostet es nicht die Welt.
Auch wenn immer wieder von vielen an den Einsteiger-CPs, ob nun von Blade oder Walkera rumgemeckert wird. Für Anfänger sind die Dinger optimal. Einfach aufgebaut. Vergleichsweise robust. Und wenns mal kracht, kostet es nicht die Welt.
Gebe dir hier absolut recht, habe ja mit Blade angefangen und bin dann auf die Walkis umgestiegen. Von der Haltbarkeit ist Walkera aber wesentlich besser. Leider haben die ein Marketing, das zum weglaufen ist. Deshalb gibt es so viele Blade fanboys. Eigentlich schade für Walkera, bessere Qualität und bessere Sender. Leider sind die Empfänger ein Graus. Da hat Blade eindeutig die Nase vorne.
Gruss
Sascha
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Och mennoh,
Komm von der Arbeit Heim. Abslut kein bischen Wind....
Und.... Kein Packerl gekommen.... Heißt keine Ersatzteile.... Heißt nix fliegen.... Mit mcpx oder v120... Bleibt nur der mqx....
Grml
Klemens
Naja fürs bootfahren bist du der experte.
Heute sind viele packerl gekommen schreibt meine Frau...
U a a a mcpx fliegt bald wieder....
Yuppie. Mit gluck auch der v120.... Dann kann ich heute beide noch fliegen.
Hoffe dass beim v120 nicht noch mehr defekt ist...
Klemens
Dachte ich könnte auch.
Aaaaaaber die teile die gekommen sind sind die vom v120.....
Mcpx teile leider noch Fehlanzeige....
So Etz in dieser Reihenfolge.....
Pool
Essen
V120 reparieren
Hoffen dass nicht noch mehr defekt ist
Einstellen
Fliegen
Mal sehen ob ich das alles schaffe
Klemens
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar