ich bin recht unerfahren auf dem Gebiet der Hubschrauben, um es mal vorweg zu sagen.
Ich habe jetzt in meinen T-rex 450 Sport v2 ein Microbeast eingebaut. Die Programmierung lief ziemlich glatt, auch der erste Flug war super. Der Heli flog total ruhig und es gab keinerlei Probleme. Heute beim Fliegen, ich hatte absolut nichts verändert, fing der Heli an ziemlich stark zu zucken mit dem Heck wenn ich ihn auf der Stelle drehen ließ (Gier, oder?!). Also ich hab den Knüppel bisschen bewegt bis der Heli in der richtigen Position war und wenn ich den Knüppel los ließ und der Heli aufhörte sich zu drehen, zuckte er recht stark.
Hab dann ein ein bisschen die Gyro Empflindlichkeit heruntergesetzt, was das ganze ein bisschen verbessert hat, aber es ging nicht ganz weg.
Zuhause hab ich auch die Mechanik überprüft, konnte nichts feststellen, auch die Kugellager sind sehr neu.
Jetzt verdächtige ich meine Verkabelung, ich kenne mich noch nicht gut damit aus die Kabel richtig zu verlegen und das ganze Vibrationsarm zu halten.
Ich hab mal ein Foto von der Verkabelung gemacht, vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps zur verbesserung geben:
Schönen Gruß
Stephan

Kommentar