Ich bin aus ßsterreich und hier mal ganz neu, obwohls die URL auf DE hinweist sage ich ganz nett "HALLO AUS ßSTERREICH"

Sicher haben die Profis schon mal solche Antworten gepostet, habe zwar alle gelesen aber nix gefunden was auf mich passen könnte.
Zu meiner Geschichte...
Ich habe mit den Kolis Lama angefangen zu fliegen, machte auch sehr viel Spass, aber nach der Zeit kam halt der ßbermut und ich wollte mehr. Jetzt gab ich mit den kleinen Dingern im freien soviel Gas, das sich durch die enorme Wirkung auf die Rotorblätter- kurz gesagt sie haben sich dann immer verhackt, dann kam er runter wie ein Stein.
Jetzt bin ich im Besitz eines Robbe Airrow Trainer. Das kleine Mistding ärgert mich schon länger.
Ich schwebe, links, rechts, retour alles kein Problem, bin hier auch sehr sicher unterwegs. Sobald ich jetzt mehr will, das heist schnellere Aktionen, reisst das kleine Dinge einfach nach links oder rechts ab, der Pitch auf Anschlag ganz links, aber trotzdem keine Wirkung den Kerl abzufangen. Er schert einfach ohne Kontrolle ab, ein abfangen ist unmöglich.

Jetzt meine Frage..Bin ich für das Ding zu schnell? Oder ist der eher zumschweben gemacht?? Oder liegts an mir, dass ich mehr will, als der kann?

Ich kann mit ihm fliegen, das wäre eher so ein Komerzflug......

)
Kommentar