bei meinem Blade mSR X ist ein Ladegerät dabei, jedoch ist kein Netzteil dabei. Nun die Frage ... tuts auch ein Handelsübliches 6V Netzteil, wie z.B. siehe Link ...
Was steht denn auf deinem Ladegrät für eine Eingangsspannung = V und wieviel Ampere = A.
Das muss dein Netzteil bringen. Du kannst natürlich jedes Netzteil nehmen, das die erforderlichen Werte hat, der Ampere Wert darf ruhig ( sollte auch mindestens minimal ) höher sein, nur die Voltzahl muss stimmen.
Oder direkt was komplettes in Hong Kong kaufen (charger | eBay)
Ich bestell meine E-Teile auch immer da ....
Zuletzt geändert von nettworker; 03.03.2012, 17:05.
Mit sowas bist du natürlich auf der sichern Seite, wenn dein Ladegerät 12 V Eingang hat. Das Netzteil kanst du dan auch später ebi größeren Ladegeräten nehmen.
Ich habe jetzt ein Netzteil bei Mediamarkt gekauft. Geht von 3V - 12V, 1000 mA. .... scheint zu funktionieren. nur, was ich nicht verstehe ist, dass der Ladevorgang so lange dauert. Der Akku von meinem Blade mSR läd nun schon Seit über 1 Stunde kommt. Ist das normal?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar