Suche Stundhubschrauber / Kataloge / Hersteller
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Timo13 -
RaidRush
AW: Suche Stundhubschrauber / Kataloge / Hersteller
Das du was besonderes bist, sieht man an deinem Forum. Da bist du mit deinen zwei aktiven Usern Alleinunterhalter und stümmelst nur so wirres Zeug vor dich hin. Und das nicht erst seit gestern.Zitat von Darksnow Beitrag anzeigenWeil ihr alle gleich seid.
Alle, in jeden Forum, in jedem Server, in jeder Stadt und in jeden Land.
Ist im ersten Moment amüsant, wird nach kurzer Zeit langweilig und irgendwie erschreckend. Scheint mir als ob nun versucht wird andere Foren zu infizieren. Wirste hier aber schlechte Karten haben, da hier schnell reine gemacht wird.
Kommentar
-
So, lustig wars aber es wurden auch einige Grenzen weit und mehrfach überschritten, nicht nur vom Threadstarter.
Ich habe hier zwar keinerlei Befugnis aber ich kann mir den unwürdigen Verlauf dieses Threads auch nicht länger mit ansehen, daher bitte ich euch jetzt gut sein zu lassen.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Tommi64 -
EM Strahlenfolter Beweisforum Thema anzeigen - Mechanische Drohnen Technik, von A bis ZGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
In knapp 3 Stunden über 110 Posts!
Und wennst eine sinnvolle Frage stellst, kriegst 5 Antworten!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
s.o.Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenSo, lustig wars aber es wurden auch einige Grenzen weit und mehrfach überschritten, nicht nur vom Threadstarter.
Ich habe hier zwar keinerlei Befugnis aber ich kann mir den unwürdigen Verlauf dieses Threads auch nicht länger mit ansehen, daher bitte ich euch jetzt gut sein zu lassen.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
ja dunkler schnee........Zitat von Darksnow Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von HeliChris1993
Wie fliegt das ding den agil oder träge ??
Ohh Wörter... Ich mochte nie sprechen lernen, ist mir zu dumm.
DU bist wirklich das, worauf hier alle gewartet haben.
Und unter Deinem Text steht dan:
darksnow, ich bin 11 Jahre alt
okay, manche von uns hatten es auch nicht leicht in der Pubertät. Aber musst Du uns damit belästigen?
Such Dir doch auf Deinem Spielplatz zu Hause ein paar Freunde, die Du mit Deinen unsortierten Worthülsen belästigst.
MfG
Wolfgang
Kommentar
-
Traumhaft :-Dwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Tony
Tagebuch eines Elektrofolteropfer: http://www.rc-heli.de
Ich versteh den Menschen auch irgendwie nicht so richtig....
Gruß Christian
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
eigentlich hätte ich und sicherlich auch die anderen angenommen, dass uns hier jemand kräftig veräppelt. Nur aus diesem Grund kamen von uns nicht ganz erst zu nehmende Antworten und das Thema nahm diesen "unwürdigen" Verlauf. Wer bei uns hier als Anfänger Hilfe sucht, der bekommt sie auch, man hilft wo man kann, aber man darf hier als Themenersteller auch nicht sauer auf die User oder das Forum sein, wenn man einen solchen Themenverlauf regelrecht herausfordert. Wir sind hier eben Leute, die auch Spaß verstehen und auch gerne lachen, da kam dieses Thema für viele gerade Recht, eben weil sie gedacht haben, dass es selbst dem Themenersteller nicht ernst ist. Also lieber Darksnow, auch wenn du dich hier nicht mehr äußern kannst, nimm die Sache locker, das Leben ist hart genug.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar

hast schnell nen link?
Kommentar