Walkera WK-2603 - Dumme Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stevolos
    Stevolos

Walkera WK-2603 - Dumme Frage

Hallo!
    Ich bin absoluter Anfänger. Trotz langer Suche habe ich auf meine dumme Frage nirgendwo eine Antwort gefunden :-(
    Kann ich mit meiner Walkera WK-2603 einen Blade 120 SR oder einen Blade msr fliegen? Was muss ich tun?
    Wo kann ich sowas nachlesen?
  • Heli@BK117
    Member
    • 31.01.2010
    • 71
    • Günter
    • 1ft above ground level

AW: Walkera WK-2603 - Dumme Frage

Hallo,

willkommen im Forum! Die Helis benötigen eine Spektrum kompatible Funke. Also entweder eine original Spektrum Fernsteuerung oder ein Umbaumodul dass das DSM-Protokoll unterstützt. Mit der Walkera Funke geht's nicht, da die ein ganz anderes Format unterstützt.

Happy landings
    Günter

Kommentar

• Stevolos
      Stevolos

Jetzt würde ich über die Zusammenhänge gerne noch etwas mehr lernen.

Mittelfristig würde ich gerne meinen Kestrel 500 und Walkera V400Do2 fliegen können.

Zum ßben habe ich einen Blade mcx S300, einen mcx2, einen msr, einen mcx Tandem und einen 120 SR. Das sind halt immer mehr geworden, weil ich mich mit dem Reparieren schwer tue.

Kann ich das üben mit dieser Ausstattung komplett indoor machen, oder sollte ich auch Simulatortraining dazunehmen? Wenn ja, was kaufe ich dafür am besten?

Kommentar

• syberbruno
        syberbruno

Hi
        Als aller ersten Tipp würde ich Dir empfehlen, die WK 2603 Funke loszuwerden. Die ist absolut Benutzerunfreundlich.