Fragen bzgl. Flymentor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rettungsbaer
    Member
    • 31.03.2011
    • 279
    • Thomas
    • Markt Indersdorf

Fragen bzgl. Flymentor

Ich richte mich mal an die Profis hier bzgl. dem Flymentor.

Ich habe so ein Teil günstig erworben und bin mir unschlüssig ob und wie ist das Ding verwenden soll.

Ich habe folgende Ausrüstung:
    T-rex Clone 450, Fs-ct6b Funke (6 Kanal billig China Teil).

Nun die Fragen:
    - Kann ich den FM überhaupt an meiner Funke verwenden? Soweit ich gelesen habe brauche ich einen Aux-Kanal zum ansteuern des FM.
    - ist die Einstellung von einem Anfänger machbar? Bis jetzt komm ich noch nicht wirklich klar mit dem Teil.. Gibts evtl. Programmierbeispiele? (ausserhalb der in der Anleitung)
    - und die vermutlich brisanteste Frage: bringts das Teil wirklich? Das ich damit nicht fliegen lernen kann ist mir klar.. Aber kann mir das Teil evtl. Helfen?

Fragen über Fragen.. Ich weiß, aber vielleicht kann man die eine oder andere klären

Gruß Thomas
    Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
  • Julian E.
    Senior Member
    • 16.06.2011
    • 1761
    • Julian

AW: Fragen bzgl. Flymentor

Zum FM direkt kann ich zwar nichts sagen, da ich selber keinen habe, aber im Forum flybarless.de gibt es denk ich ein paar Leute, die da tiefer in der Materie drin sind. Evtl. kann man Dir dort eher helfen, hier hab ich noch nicht viel drüber gelesen.

Kommentar

Lädt...
    X