Nachdem das fliegen mit dem MSRX immer besser funktioniert plane ich nun den nächsten Schritt (wenn mich der Mut doch nicht verlässt)
Ich habe dieses hier nette Teil T-REX 550E V2 Kit - Flybarless Version ins Auge gefasst.
DX6i und Sim sind vorhanden (schreibe ich lieber gleich dabei
) Hier meine Fragen:
Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Bausatz oder?
Wenn ja, kann ein Laie das Gerät zusammensetzen (nicht einstellen, dazu suche ich Fachleute) und wie hoch ist ca. der Zeitaufwand (nicht möglichst schnell, sondern eben ca, die Stundenanzahl, ich verdoppel die dann einfach
) Wenn ich das richtig verstehe, ist der nackte Heli, daher wie hoch sind die ca. die Kosten (nicht das billigste und nicht das teuerste) die noch hinzukommen?
Ist es eigentlich überhaupt sinnvoll mit so einem Bausat weiterzumachen oder soll ich lieber noch ein wenig sparen und den fertig kaufen?
Ist der ggf. doch zu groß und mächstig als next Step (da habe ich eigentlich am meisten Bammel vor, ich habe das Ding bisher nur fertig stehen und noch nicht fliegen gesehen und hatte schon deutlichen Respekt aber viel Liebe
)Stephan
Ps: Ich kann mich einfach nicht entscheiden MCPX, 450er oder den 550er... ich bin irgendwie total unsicher, klar kann mir keiner die Entscheidung abnehmen, aber nunja...

Kommentar