möchte auf diesem Wege mal nachfragen ob es Händler/Shops gibt die einen Reparatur- bzw. Einstellservice anbieten?
Warum das ganze?
Hatte letztes Jahr mir recht übereifrig einen KDS 450 SV zugelegt, den ich aber gleich beim ersten Flugversuch schräg in den Boden gerammt habe

Die Defekten Teile (Rotorwelle und Servos) habe ich bereits getauscht, die Servos sind jetzt die KDS N280, der für den Heckrotor ist noch der originale, hier bin ich aber der Meinung das dieser sehr träge reagiert, bzw. sehr sehr langsam in die Ausgangsstellung zurück geht.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Rest so ist, wie es sein sollte, des weiteren müsste der Heli neu Eingestellt werden, da ich mir da schon viele Stunden daran die Zähne aus gebissen habe um die Taumelscheibe und die Rotorblätter einzustellen.
Wenn es so etwas gibt, mit welchen kosten müsste man da so rechnen? Vielleicht gibt es ja auch jemanden der dies "privat" machen würde!?
Wie Ihr seht bin ich sehr blutiger Anfänger der vielleicht auch etwas zu schnell zu so einem Gerät gegriffen hat (das habe ich mittlerweile eingesehen), jedoch möchte ich es auch noch nicht aufgeben und noch einen weiteren versuch "starten", ein Trainingsgestell liegt nun seit über 1/2 Jahr hier, die Landung war nämlich auch das "Absturzproblem"

Falls Ihr weitere Fragen habt oder Bilder euch anschauen wollt, so kann ich diese gerne machen.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Kommentar