Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gege
    Gege

Anfänger

Ich habe zu Weihnachten einen Simulus GH-310R bekommen.Nach einigen Flugstunden wird es in der Wohnung langweilig. Bis Frühling will ich mir einen größeren Hubschrauber zulegen.

Brauche ein paar Vorschläge für einen neuen Hubschrauber für draußen.

Habe nur 250 € zu Verfügung.

Ich danke für Vorschläge.

Gruß Gege
  • Ingoooo
    Member
    • 16.12.2011
    • 595
    • Ivo

AW: Anfänger

Hallo,

ich bin auch ein blutiger Anfänger. Ich hab auch mit einem Koax angefangen bin dann zu einem Single Rotor übergegangen da habe ich denn Robbe nano arrow. Der ist aber für draußen fast zu klein und für drinnen zu schnell. Jetzt versuche ich mich an einem E-sky CPX der kostet rund 200€. War für mich ein fehl kauf zu teuer im Unterhalt. Beim ersten abheben ist er 30cm hoch gekommen und dann in der Luft umgekippt Resultat Ersatzteile im wert von 60€ kaputt. Jetzt hab ich mir denn Phoenix v3 Sim geholt um zu üben, nochmal 100€ am Arsch da er mit der Realität nichts am Hut hat.

Als rechne mit weit mehr als 250€ da am Anfang ständig Ersatzteil kosten anfallen.
    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
    Das Spielzeug wird teurer!

Kommentar

• Ingoooo
      Member
      • 16.12.2011
      • 595
      • Ivo

Gerade ist mir noch was eingefallen.
      Ein freund von mir hat denn Blade 120SR (hätte ich mir auch holen sollen) der lässt sich gut fliegen auch bei leichtem Wind und geht von denn Ersatzteil kosten.

Hol dir bloß kein großen koax für draußen die Dinger machen nur in der Wohnung Spaß weil viel zu langsam.
      Zuletzt geändert von Ingoooo; 29.01.2012, 16:04.

Kommentar

• Cugy33
        Cugy33

Zu der Aussage Der Phoenix sei unrealistisch!!!
        Der ist sehr realistisch und bevor man einen wirklich großen Heli( ab 450 Klasse) holt ist ein Sim Pflicht!!

LG Cugy

Kommentar

• snopy_17
          snopy_17

Hallo und Willkommen