welcher t-rex 450
Einklappen
X
-
AW: welcher t-rex 450
Ist ja in Ordnung. Paddel brauchen halt mehr Saft. Aber mit Paddel anzufangen ist sicher nicht verkehrt (mit FBL natürlich auch nicht).Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Schaust du nochmal wegen meinem LED Problem ?^^ Hatte ich in einem früheren Post ( #43 ) noch reineditiert
Danke
TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
Ich müsste mich jetzt täuschen, aber die LED leuchtet eigentlich immer, wenn der Regler erfolgreich initialisiert hat. Hab da noch nie drauf geachtet, aber das würde Sinn machen. Aber wenn er fliegt, dann fliegt er!Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigenSchaust du nochmal wegen meinem LED Problem ?^^ Hatte ich in einem früheren Post ( #43 ) noch reineditiert
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
oder die dx 8Zitat von doomkill Beitrag anzeigenIch kann die Graupner MX-12 Hott 2011er Modell empfehlen ... komm damit gut zurecht udn Preis Leistung passen!x50e
ff7g
Kommentar
-
ich habe noch ein neuen yge 100 v4Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenoder die dx 8
kann mann ihn auch nehmen für den t-rex 450
würde das bec auch für fbl reichenx50e
ff7g
Kommentar
-
seth1969
wie wäre es mit einer Cockpit SX m-link? 7 Kanal, sehr gute Preisleistung, deutsches Markenprodukt, Telemetrie für glaube bis 8 Sensoren, und liegt noch fantastisch in der Hand
Kommentar

Kommentar