...hol dir den genius...da kannst du den Schwierigkeitsgrad stufenlos hochschrauben bis zum cp-level
Walkera CB180Z oder Belt CP V2
Einklappen
X
-
syberbruno
AW: Walkera CB180Z oder Belt CP V2
...hol dir den genius...da kannst du den Schwierigkeitsgrad stufenlos hochschrauben bis zum cp-level
-
Zitat von syberbruno Beitrag anzeigen...hol dir den genius...Das ist das Problem. Jeder will schreiben. Und will vermutlich auch, dass es gelesen wird. Aber selber lesen?Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenich packe ihn gerade aus"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
TomTom77
Guten Morgen,
@syberbruno
meinst du mit dem Schwierigkeitsgrad die Drehpoti´s für den Gyro nehm ich mal an? den hab ich schon von hälfte auf knapp dreivirtel.. aber trotzdem kann ich ihn noch nicht lange schweben lassen da der irgendwann zwar auf meine befehele reagiert , aber das verzögert und dadurch dann sehr unkontrolliert rechts/links = Wand und so weiter
wa mir mit dem Koaxial nicht mehr passiert ist.. nunja vllt. ist er ja nur falsch eingestellt..oder ich muss üben
Kommentar
-
Probier es mal mit diesen Einstellungen. Sind allerdings für die WK2801, aber in dem Sinn Deinen Sender programmieren. Dann fliegt er est mal wie ein Bus.Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
TomTom77
Moin Lupusprimus
Ich danke dir, werde ich nach Feierabend glat mal durchgehen :-) kanns schonwieder garnicht abwarten.. ist ja schlimm ;-)
Melde mich dann jenachdem mit oder ohne erfolg*smile*
Lg Tom
Kommentar
-
TomTom77
erste Akkuladung erfolgreich "geschwebt" naja mehr wackelig als Ruhig
der macht manchmal unkontrolierte richtungsänderungen.. die ich nun recht gut gegensteuere
ob das normal ist? wenn ich so andere Videos sehe wie still die den CP steuern.. mh ?
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
@TomTom77: Das ist doch ganz normal. Du hast hier (wie ich oft sage) keine Eisenbahn auf Schienen. Hubschrauberfliegen ist die Königsklasse im Modelle bewegen (Schiffe können höchstens umkippen, Fahrzeuge irgendwo ran fahren).
Auch im 6Achs-Modus bleibt das ein Heli. Und die "unkontrollierten Richtungsänderungen" kommen vom FBL-System. Dieser Heli muß (trotz aller Zähmung) aktiv geflogen werden. Da Dir noch das Training fehlt, fällt Dir das mehr auf. Ich habe über 100 Helis ein- und geflogen, da ist schon etwas Routine da.
Einfach konzentriert weiter üben. Paar Stunden später wirst Du über solche früheren Fragen lachen. Ist wie beim Autofahren oder Poppen - am Anfang macht das zwar auch schon Freude, ist aber anstrengend. Denkst Du heute noch über Kuppeln beim Gangwechsel nach oder wie Du Deine Freundin am ehesten zufrieden kriegst?Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
TomTom77
@Lupusprimus
Jetzt musste ich ja erstmal Herzhaft lächeln
Und das stimmt schon.. Auto da steige ich ein und irgendwann wieder aus am Ziel.. der Rest ist wie du sagst ausm FF
ok mit der Freundin..naja..ich schweige 
Ich bin eben nochmal den 4#6Bell geflogen...ach was war das entspannt.. schön im Wohnzimmer hin und her..ein Paar Stars... und danach mich direkt an dem CP.. schon alleine die andren knüppelbewegungen die man machen muss.. eieiei..aber wird schon werden.. danke
Kommentar

wenn alles dabei bleibt
Kommentar