Walkera CB180Z oder Belt CP V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberbruno
    syberbruno

AW: Walkera CB180Z oder Belt CP V2

...hol dir den genius...da kannst du den Schwierigkeitsgrad stufenlos hochschrauben bis zum cp-level

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Zitat von syberbruno Beitrag anzeigen
      ...hol dir den genius...
      Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
      ich packe ihn gerade aus
      Das ist das Problem. Jeder will schreiben. Und will vermutlich auch, dass es gelesen wird. Aber selber lesen?
      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• TomTom77
        TomTom77

Guten Morgen,

@syberbruno

meinst du mit dem Schwierigkeitsgrad die Drehpoti´s für den Gyro nehm ich mal an? den hab ich schon von hälfte auf knapp dreivirtel.. aber trotzdem kann ich ihn noch nicht lange schweben lassen da der irgendwann zwar auf meine befehele reagiert , aber das verzögert und dadurch dann sehr unkontrolliert rechts/links = Wand und so weiter wa mir mit dem Koaxial nicht mehr passiert ist.. nunja vllt. ist er ja nur falsch eingestellt..oder ich muss üben

Kommentar

• Lupusprimus
          heli-scale-quality
          Hersteller
          • 23.11.2009
          • 2135
          • Bernd
          • Chemnitz

Probier es mal mit diesen Einstellungen. Sind allerdings für die WK2801, aber in dem Sinn Deinen Sender programmieren. Dann fliegt er est mal wie ein Bus.
          Angehängte Dateien
          Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• TomTom77
            TomTom77

Moin Lupusprimus

Ich danke dir, werde ich nach Feierabend glat mal durchgehen :-) kanns schonwieder garnicht abwarten.. ist ja schlimm ;-)

Melde mich dann jenachdem mit oder ohne erfolg*smile*

Lg Tom

Kommentar

• TomTom77
              TomTom77

erste Akkuladung erfolgreich "geschwebt" naja mehr wackelig als Ruhig der macht manchmal unkontrolierte richtungsänderungen.. die ich nun recht gut gegensteuere ob das normal ist? wenn ich so andere Videos sehe wie still die den CP steuern.. mh ?

Kommentar

• tasse
                Senior Member
                • 12.09.2011
                • 6061
                • Tassilo

Ohne ein Video von dir ist das schwer zu beurteilen.
                "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• TomTom77
                  TomTom77

naja oder dann morgen live wenn alles dabei bleibt

Kommentar

• Lupusprimus
                    heli-scale-quality
                    Hersteller
                    • 23.11.2009
                    • 2135
                    • Bernd
                    • Chemnitz

@TomTom77: Das ist doch ganz normal. Du hast hier (wie ich oft sage) keine Eisenbahn auf Schienen. Hubschrauberfliegen ist die Königsklasse im Modelle bewegen (Schiffe können höchstens umkippen, Fahrzeuge irgendwo ran fahren).
                    Auch im 6Achs-Modus bleibt das ein Heli. Und die "unkontrollierten Richtungsänderungen" kommen vom FBL-System. Dieser Heli muß (trotz aller Zähmung) aktiv geflogen werden. Da Dir noch das Training fehlt, fällt Dir das mehr auf. Ich habe über 100 Helis ein- und geflogen, da ist schon etwas Routine da.
                    Einfach konzentriert weiter üben. Paar Stunden später wirst Du über solche früheren Fragen lachen. Ist wie beim Autofahren oder Poppen - am Anfang macht das zwar auch schon Freude, ist aber anstrengend. Denkst Du heute noch über Kuppeln beim Gangwechsel nach oder wie Du Deine Freundin am ehesten zufrieden kriegst?
                    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• TomTom77
                      TomTom77

@Lupusprimus

Jetzt musste ich ja erstmal Herzhaft lächeln

Und das stimmt schon.. Auto da steige ich ein und irgendwann wieder aus am Ziel.. der Rest ist wie du sagst ausm FF ok mit der Freundin..naja..ich schweige

Ich bin eben nochmal den 4#6Bell geflogen...ach was war das entspannt.. schön im Wohnzimmer hin und her..ein Paar Stars... und danach mich direkt an dem CP.. schon alleine die andren knüppelbewegungen die man machen muss.. eieiei..aber wird schon werden.. danke

Kommentar

Lädt...
                      X