Blade 450 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marko85
    Marko85

Blade 450 3D

Hallöle

Ich bin noch blutiger Anfänger, ich habe bisher immer nur FP Helis oder Koax Helis geflogen. Eigentlich sollte meine nächste Investition der Funcopter V2 werden, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen das es doch ein CP Heli werden soll.

Ich schwanke so zwischen den Blade 450 3D oder dem T-Rex 450 Pro V2 Super Combo.

Welcher von beiden ist besser für einen geeignet, der noch keine CP Erfahrungen hat?
  • glange
    Senior Member
    • 01.10.2011
    • 3180
    • Gerolf
    • Bremer Umland

AW: Blade 450 3D

Moin Marko,

herzlich willkommen!
    Kurz: Preis/Leistungstechnisch würde ich Dir einen Blade empfehlen. Den gibt es im Bundle mit einer vernüftigen Funke z.B. DX6i oder gar einer DX8.

Fliegt tatsächlich Out of the Box und die Ersatzteile sind günstig. Der Rex kann hingegen kann schon recht giftig werden....und muß erst zusammengebaut werden. Das erfordert mit unter Erfahrung, die Du bei einem fertigen Heli im Laufe der Zeit durch Reparaturen schonender erlernen kannst.

Mache Dir die Mühe und lies Dir mal den großen Blade 450 3D Thread durch. Dort sind nette Leute die ihre Erfahrung (teils als zunächst absolute Anfänger) mit dem Blade dokumentiert haben.

Viel Spass!
    Gerolf

Thread
    Beste Grü�e Gerolf
    Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• holgers
      Senior Member
      • 21.09.2010
      • 1331
      • Holger
      • Berlin

Hi Marko, ja der lange Thread ist wirklich eine Fundgrube an gesammeltem Blade 450 3D Wissen, leider auf weit über mehr als 400 Thread-Seiten verteilt. Aber es lohnt sich da mal zu schmökern, ist auch recht unterhaltsam