So heute war es soweit ich habe meine ertsen 2 Akkus mit meinem 450 er Rex "verschwebt". Nunja Schweben konnte man das zwar nicht nen es war eher ein "rumgerühre", aber egal er war wenigstens in der Luft. Hat jetzt zwar länger gedauert als gedacht nachdem ich ihn bei seinem Jungvernflug erstmal in den Dreck gelegt hatte. Aber jetzt mit dem "Deppengestell" funktioniert es doch besser man ist nicht ganz so ägnstlich wie ohne.
Es ist schon sehr beeindruckend wenn der Heli sich mal in die Luft bewegt und man die ersten Steuerbefehle gibt und die Rotorblätter das brummen anfangen
( ich weiß bei den größeren Klassen noch besser aber naja).
Und ich weiß bin zwar auch noch ein blutiger Anfänger aber an alle anderen Greenhorns es ist tatsache was die "Profis" sagen ein CP Heli ist ein Himmelweiterunterschied zu einem FP.
Jetzt aber noch eine Sache, ich weiß dumme Frage und auch bestimmt schon sehr sehr sehr oft gestellt der Heli driftet einwenig nach links ab kann das an dem Landegestell liegen das es nicht genau mittig unter dem Heli sitz?
Weil die TS ist genau im Wasser zum Domelager.
Aber aufjedenfall bin ich Stolz wie nochwas das es endlich mal geklappt hat.
und so möchte ich allen die hier den Anfängern aber tausende Fragen beantworten und auch viel erklären ein dickes DANKESCHßN sagen.
Ein Gutes Jahr 2012 und hoffe das es nurnoch bergauf gehen wird mit dem Heli.
Mfg. Chris

Kommentar