Moin Moin
Ich bin dann mal der NEUE
Mich hat das Helifieber vor ca 1 Jahr infiziert. Ich bin angefangen mit dem Blue Arrow von Robbe, dann der Blue Arrow XL und momentan übe ich mit dem Walkera CB 100.
Nächsten Monat soll dann ein Funcopter V2 mit Graupner MX16 HoTT Funke her.
Ich hoffe es ist der richtige weg, um das Fliegen eines RC-Helis zu lernen?
Hallo
bei den Heli Virus erkrankten,
ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht,
es gibt so viele hier im Vorum,
ich mache es mit Blade MSR, Mcpx, Rex 450Sport,
bin auch seit 1 Jahr erkrankt,
trotzdem viel Spass hier im Vorum, und mit deinen
Helis.
Frohe Weihnachten
Michael
"Zünde kein Feuer an, das Du nicht löschen kannst."
Grü�e Michael
Ich werde hier sicherlich viel Spaß haben, das Forum macht ja ein sehr kompetenten Eindruck und wird mir sicherlich bei einigen Fragen zur Hilfe eilen .
@Moinsen40k
Das ist ja Super, ich habe selber 24 Jahre in Friedeburg gewohnt. Wo fliegst du den hauptsächlich?? Ich bin wie oben schon erwähnt noch ziemlich am Anfang mit der Fliegerrei.
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar