ich habe vor kurzer zeit meinen spark nach circa 6 monaten mal wieder etwas leben eingehaucht, mein problem ist nur die kreissel justierungen, die bedienungsanleitung ist auch nicht wirklich braubar, da steht nur die potti belegung,
ich habe probiert den heli ohne die 3d kreisel zu fliegen, also alle pottis auf minimal, auser die heckkreisel und den servosauschlag, aber der heli ist so kaum zu fliegen, habe dann wieder alles auf 60- 70% gestellt, aber so ist outdoor nur schwer möglich habe ich mal gelsen, der heli soll irgenwo einen outdoor modus knopf haben ich weis aber nicht wo, und in der anleitung ist ein anderer empfänger abgebildet als der den ich drinnen habe, meiner hat einen potti mehr bei dem draufsteht rudd. ext ( rudd ist der heck gyro ) und noch ein paar schiebeschalter auf dehnen steht bal. on - off, und und adj on-off
ich hoffe es gibt hier jemanden der lust und laune hat mir das mal zu erläutern, danke im voraus

gruß

aber ich hab bemerkt das mein lipo nach dem fiegen minimal aufgebläht ist, es ist wirklich nicht viel höchstens 2 bis 3 millimeter, was meint ihr? entsorgen?
Kommentar