Erstmal ein dickes Dankeschön für all die Infos, die ich mir beim lesen in eurem Forum schon geholt habe!

Mir ist es so ergangen wie wohl den meisten hier, ich habe mir Anfang Juli einen Koax geholt un mich so mit dem Virus infiziert.
Mitte August bin ich bereits beim Innovator von Thunder Tiger gelandet, den mir mein Händler als gute Wahl für den Einstieg empfohlen hat.
Ich denke auch, dass diese Wahl gut war, da ich sehr schnell Fortschritte gemacht habe und Ende August schon die ersten (unrunden) 8-ten geflogen bin. in der zwischenzeit (und nach einigen Reparaturen
) sind die Kurven schon recht rund geworden und ich fühle mich mit dem Innovator soweit recht sicher.Sim und msr folgten, um die Abende nicht Helifrei verbringen zu müssen

Aus Lust am Basteln und weil ich dachte, dass ich ja sowieso da lande, habe ich mir einen 700er Rex (fbl, elektro, V2) geholt, den ich mir für den Frühling zusammenbauen wollte. Dummerweise kam mir eine Grippe dazwischen und er ist innerhalb einer Woche fertiggeworden

Mein Händler hat mir beim einstellen geholfen und ihn auch das erste mal auf seinem Parkplatz geschwebt.
Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe einen Heidenrespekt vor der Kiste

Was soll ich tun?
- Wieder ein Deppengestell drunterschrauben?
- Flugunterricht nehmen?
- Weiter mit dem Innovator üben bis der Frühling kommt?
- Darauf vertrauen, dass ich das kann und das Adrenalin geniessen?
Ich brauche jemand, der mir Mut macht oder davon abrät

Danke für eure Antworten!
Grüsse aus der Schweiz
Fabian

Kommentar