Ich teste es gerade, aber wenn ich mein .mov Clip da rein ziehe dann sehe ich keine Audiospur... =/
Anders starten als fliegen?
Einklappen
X
-
Evader
AW: Anders starten als fliegen?
Ich teste es gerade, aber wenn ich mein .mov Clip da rein ziehe dann sehe ich keine Audiospur... =/
-
Das kommt ganz auf den Heli an den man fliegt.
Ich z.B. fliege einen T-Rex 500 mit "Stufe 1" 2000 Rpm zum Schweben und Rundflug. In der "Stufe 2" hab ich 2400 eingestellt, zum "rumhampeln".
Da ich einen Roxxy Regler mein eigen nenne, kann ich auf einen Drehzahlmesser verzichten, da ich die Drehzahl (Max/Durchschnitt), nach dem Flug, mittels seperat erhältlichen Programmierbox auslesen kann.
Es gibt aber diverse optische Drehzahlmesser mit der man auch die Drehzahl ablesen kann. Was aber erstens sehr gefährlich ist, da man den Messer über den laufenden Rotor halten muss und zweitens nur die Drehz. ohne Last mißt.
Desweiteren kann man seinen Flug oder das Geräusch des Rotors mit einem aktuellen Smartphone aufnehmen und die Drehzahl mit Programmen, die das Rotorgeräusch auslesen bestimmen.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Du mußt auch nur das Geräusch aufnehmen, d.h. wenn dein Handy eine Diktierfunktion hat. Am besten noch im .wav Format, denn damit arbeiten die meisten Programme...Zitat von Evader Beitrag anzeigenIch teste es gerade, aber wenn ich mein .mov Clip da rein ziehe dann sehe ich keine Audiospur... =/
Da war wohl Kalessin schneller...Zuletzt geändert von benson; 22.11.2011, 01:38.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Evader
Gibt es da eine App für das IPhone? Oder muss ich das ganze aufnehmen und dann am PC bearbeiten bzw. ausrechen mit einem Programm?
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Evader
Besten Dank, da schreiben Leute zwar das es auf dem iPhone 4 nicht funktioniert... Hoffe das es mit dem 4s wieder geht bzw. bereits ein Update gibt... Werde ich beim nähsten mal ausprobieren.
Kommentar
-
Das weiß ich leider nicht, da ich kein eiphone habe.Zitat von Evader Beitrag anzeigenBesten Dank, da schreiben Leute zwar das es auf dem iPhone 4 nicht funktioniert...
Ich habe lediglich mal googel bemüht. Vieleicht klappts ja. Good Luck
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Hero67
Nimm für den PC so etwas wie XMedia Recode (oder irgendetwas anderes auf ffmpeg Basis), damit kannst Du die Audiospur trennen und in ein beliebiges Format wandeln.
Kommentar
-
ArguZ

Kommentar