nachdem ich nun schon einige Wochen hier im Forum registriert bin wird es Zeit mich vorzustellen.
Name: Michael (Mike)
Infiziert seit: 8 Monaten
Flug Status: Rumbolzer
Angefangen habe ich mit einem Blade 400 (fertig zusammengebaut gekauft), nach 4 Wochen Sim. und im Garten umherschweben wurde mir der zu fad sodass ein T-Rex 550 Paddelversion her musste - dieses habe ich selbst nach Anleitungen vom Heliernst zusammengebaut. (an einem Mittwoch von 18.00 - 5.30
Irrsinn oder? )Leider habe ich diese beiden Helis durch den DX8 Softwarefehler (Empfänger ging auf Hold) ganz ordentlich geerdet. Spektrum oder vielmehr HH zeigte sich gnädig und ersetzte mir einen Großteil Teil des Schadens.
Schnell war der nächste 550'er im Haus, nachdem ich da ja schon ßbung hatte war er dann auch relativ schnell wieder einsatzbereit.
So weiter ging es mit dem 450'er da ich ja einen Ersatz für den Balde brauchte - mein kleiner ßbungsrexi zog ein
Wie war das nochmal mit dem 600'er... ah ja, eines Tages bei meinem zweiten Hobby dem Fischen kam ich zufällig mit einem Fischerkollegen ins Gespräch Gott weiß wie wir da auf die Helis gekommen sind... auf jeden Fall hatte der das Hobby aufgegeben (kann ich nicht verstehen -- aber gut für mich
) und einen 600'er im Keller rumstehen...tja billig gekauft das Teil.Der 700'er mein ganzer Stolz zog ebenfalls durch Zufall ein, war auf der PROP Seite auf der Suche nach einem Ladegerät als ich ihn sah...T-Rex 700E FBL + alles dazu was man so braucht -- Was soll ich sagen Liebe auf den ersten Blick trifft es nicht schlecht...
Gruß
Mike
Hier noch ein paar Bilder meiner Flotte

Kommentar