mcpx zum Weiterkommen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lazy
    Member
    • 19.08.2011
    • 96
    • Achim
    • Hamburg

AW: mcpx zum Weiterkommen ?

Zum ersten Schweben wird dann mal das Schlafzimmer mit Kissen und Decken gepolstert wie ne Gummizelle
    [FONT="Times New Roman"]T-Rex 450 PRO V2; Blade mcpx BL, mcpx V2 und Nano; MX Cockpit SX; DX6i
    PZ Extra 300[/FONT]

Kommentar

• lazy
      Member
      • 19.08.2011
      • 96
      • Achim
      • Hamburg

Sooooo,

der Kleine ist heute mit ner DX6i geliefert worden

Schnell die Akkus geladen, die Funke programmiert und auf die "zahmen" Blätter gewechselt...
      In der Küche der erste Schwebeversuch.
      Nach hecktischem hin und her im Bodeneffekt mal beherzt auf 1 m und er lässt sich schon mal schön kontrolliert schweben

Agiles Kerlchen, echt genial das Teil
      [FONT="Times New Roman"]T-Rex 450 PRO V2; Blade mcpx BL, mcpx V2 und Nano; MX Cockpit SX; DX6i
      PZ Extra 300[/FONT]

Kommentar

• KaGo
        Member
        • 30.10.2011
        • 274
        • Karsten
        • Lauta / Sachsen

Hallo erstmal, auch ich habe mich für den mcpx entschieden und versuche es ohne Sim. Der kleine Giftzwerg steckt unwahrscheinlich viel weg (bis auf das Heckrohr). Schüttelfrost hatte meiner auch aber die Idee mit den Haubengummis hat das Problem gelöst. Das einzige was ich mich frage; wie kommt man auf so eine Lösung***?? Genial!!!!!!!!
        Also viel Spaß damit und schon mal über Zimmerpflanzen nachdenken. Die kann er nämlich gut leiden und wird von ihnen magisch angezogen. Gibt bei großen Blättern schöne Streifenmuster.
        MfG KaGo

Kommentar

• revilo
          Member
          • 04.03.2011
          • 630
          • Oliver
          • FMSC Steinfurt

Zitat von KaGo Beitrag anzeigen
          aber die Idee mit den Haubengummis hat das Problem gelöst. Das einzige was ich mich frage; wie kommt man auf so eine Lösung??
          Kann ich noch toppen! Mein Fliegerkollege hatte sich mal nach nem Crash am Wochenende die Hauptrotorwelle aus nem Schaschlikspieß gebaut, und er ist am Wochenende noch wieder zum Fliegen gekommen! Geht alles !
          Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i

Kommentar

• AndiP
            AndiP

Zum Thema Schüttelfrost:
            hat meiner auch ab und an, ich nehme einfach kontaktspray, den ich von vorne mit einer dünnen nadel auf die Leiterbahn aufbringe. Das spart die nervige Zerlegearbeit und ist genau so sinnvoll.

Und zur TS: entweder die Haubengummis (wie schon geschrieben) oder die aus Alu, bei der ist das Spiel generell kleiner, sodass keine Haubengummis mehr verwendet werden müssen.

Kommentar

• Jens Armin
              Member
              • 20.02.2011
              • 580
              • Armin
              • Himmel über Herford

Statt Haubengummis kannst Du auch Uhupor auf die Kugelköpfe geben. Klingt komisch, wirkt aber Wunder. Seit dem liegen meine Ersatzknochen originalverpackt in der Tüte...

Gruß
              Armin
              KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

Kommentar

Lädt...
              X