Blade SR und Alu Blatthalter
Einklappen
X
-
stapler
Blade SR und Alu Blatthalter
Stimmt es das wen ich Alu Blatthalter in meinen Blade Sr einbau das wenn er abstürtzt die servos kaputt gehen ?
Stichworte: -
-
Lucky Luke
AW: Blade SR und Alu Blatthalter
du kannst noch nicht mal schweben und brauchst Alu-Blatthalter?Zitat von stapler Beitrag anzeigenStimmt es das wen ich Alu Blatthalter in meinen Blade Sr einbau das wenn er abstürtzt die servos kaputt gehen ?
sprich am Sim üben.
-
stapler -
Lucky Luke
genau umgedreht.Zitat von stapler Beitrag anzeigenich habe gedacht dann geht nicht so viel kaputt
Kommentar
-
markus_s
Hallo Stapler (habt ihr vielleicht auch mal richtige Namen hier?),
der MSR ist nahezu unzerstörbar, Aluzeugs da dran zu bauen ist raugeschmissenes Geld.
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Sisko
Das ist korrekt, allerdings nur auf den MSR bezogen.Zitat von markus_s Beitrag anzeigenHallo Stapler (habt ihr vielleicht auch mal richtige Namen hier?),
der MSR ist nahezu unzerstörbar, Aluzeugs da dran zu bauen ist raugeschmissenes Geld.
Viele Grüße
Markus
Der SR ist ein CP-Heli.
Kommentar
-
@stapler: Vom Energieerhaltungssatz hast Du doch vielleicht schon mal was gehört? Wenn Du also die Energie von einem Punkt wegleitest, entlädt sie ihre Wirkung an einem anderen.
Alu-Blatthalter sehen vielleicht schicker aus, funktionaler sind sie nur sehr bedingt, insbesondere nach Abstürzen. Sie verbiegen sich (im Gegesatz zu Plaste, das weitgehend seine Form wieder einnimmt oder bricht).Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
markus_s
Hi Sisko,Zitat von Sisko Beitrag anzeigenDas ist korrekt, allerdings nur auf den MSR bezogen.
Der SR ist ein CP-Heli.
ups, da habe ich wohl ein M gelesen, wo keins ist
Du hast natürlich Recht.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Rasender Falke
Hallo,
der SR ist als "AnfängerHeli" konzipiert. Dazu gehört meines Erachtens auch, daß die Ersatzteilversorgung relativ "günstig" ist. Da es bei Anfängern häufiger passiert, daß der Heli geerdet wird wurde der Rotorkopf komplett in Plastik gehalten. Mein SR-Rotorkopf besteht nurnoch aus Alu. Sieht besser aus und verbessert auch ein wenig die Flugeigenschafften, wobei sich das erst beim fliegen bemerkbar macht.
Also Plaste dran lassen und erstmal schweben, schweben und schweben.
Kommentar

Kommentar