ich heiße Sven bin 29 Jahre alt und möchte nun richtig mit dem Helifliegen loslegen.
Ich habe schon einen Blade MCX mit dem ich hier in der Wohnung schon sehr gut zurcht komme. Mir aber nicht mehr reicht.
Nun habe ich mich entschlossen was richtiges anzugehen.

Jetzt habe ich mir den Align T-Rex 450 Sport V2 Super Combo bestellt. Habe lange hin und her überlegt ob ich mir die Sport super Combo oder eben die Sport V2 hole.
Hoffe ihr könnt mich da ein bischen aufklären was denn der größte Unterschied beider Modelle ist. Habe nähmlich so gut wie nichts darüber gefunden.
Nun gut als Sender habe ich mir die Spektrum DX8 geordert. In sachen Ladegerät habe ich mich für das Robbe Power Peak C8 entschieden. Dazu noch jede menge Zeugs was man eben so braucht.
Nun ßberlege ich ob ich mir nen Sim oder nen Blade msr zum üben kaufen soll.
Hatte mir das so gedacht das ich mir den Rex in aller Ruhe mit meinen Heli Ernst cd s aufbaue, und schön nebenher ßbe ßbe ßbe......
Bin mal gespannt ob die Zusammenstellung im großen und ganzen so in Ordnung ist.
Freu mich auf Eure Antorten Danke
Sven

und vllt paar Upgrades der Teile wie so nicht auffallen.

Macht man das nicht vorher? Jedenfalls ist die SuperCombo meist mit Motor und Regler. Ich glaube auch zu wissen, dass es nur noch V2 gibt.
...und trotzdem macht es süchtig.
Kommentar