erster Schwebe Flug ?
Einklappen
X
-
staplerStichworte: -
-
munke -
Daishi
AW: erster Schwebe Flug ?
Erster Schwebeflug MIT Gestell. Wenn das Landen funktionert lieber ohne.
Kommentar
-
definitiv schreibfaul....und/oder unhöflich. keiner seiner beiträge bisher ging über 2 zeilen.....kein bitte, danke, hallo, tschö.....Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenSchreibfaul*
die jugend von heute
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Ich hatte es schon vor, das bei seinem 3. oder 4. "Beitrag" zu schreiben, aber habs mir verkniffenZitat von IceyJones Beitrag anzeigendefinitiv schreibfaul....und/oder unhöflich. keiner seiner beiträge bisher ging über 2 zeilen.....kein bitte, danke, hallo, tschö.....
die jugend von heute
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Spider -
x-man -
Spider
Kommentar
-
x-man
tage.....oke villeicht ist er echt ein wenig faul....Zitat von Spider Beitrag anzeigenVom 28.10 bis heute? das muss der längste Tag seines Lebens sein.
Kommentar
-
Naja gut- wollen wir mal alle nicht so fies sein.
Er hat vielleicht seine Gründe.
Also. Der erste Flug sollte definitiv OHNE Trainingsgestell gemacht werden. Der zweite am besten auch noch.. Wenn du dann langsam schlechter wirst mit der Zeit, fang an das Trainingsgestell drunter zu bauen. Als erstes ohne die Styroporkugeln, danach dann eins mit den Kügelchen.
Lg
[/ironie off]Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
x-man
versteh ich nicht...Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenWenn du dann langsam schlechter wirst mit der Zeit
normalerweiße sollte er doch besser werden*
Kommentar
-
mattzuer
[/ironie off] ist nicht sein Name...Zitat von x-man Beitrag anzeigenversteh ich nicht...
normalerweiße sollte er doch besser werden*
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar