Welche LiPos sind zu empfehlen und wo kaufen ?
´
Sorry, denke das diese Fragen schon öfters gestellt wurden, sind halt immer die selben Fragen und Probleme der Anfänger.
Naja, das ist auch schwierig, wenn men nicht _genau_ diesen Koffer kennt.
Mit ziemlicher Sicherheit wirst du mehr als eine Größe der jeweiligen Schraubendreher brauchen.
Auf meiner Site findest du hier Werkzeuge und Lehren, "natürlich" einiges auch zum Scalebau.
Ich empfehle dir, von den einzelnen Werzeugen Sätze zu kaufen. Also Schraubendreherset, Inbusset etc. Da kannst du dir dann die gewünschte Qualität / den Preis aussuchen.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Uuuh, Religionsfrage. Aber meiner persönlichen Erfahrung nach sind Turnigy brauchbar. Roxxy (Robbe) sollen wohl gehen, aber mein letzter Robbe-Akku hat sehr schnell in der Kapazität abgebaut. Ich wollte demnächst noch mal einen Roxxy zum Vergleichen holen, mal sehen wie der sich dann macht. Mein Dealer schwört auf Hyperion, und hier im Forum gibt es mehrere, die mit Dymond (Staufenbiel-Eigenmarke) wohl recht gute Erfahrungen gemacht haben.
Naja, das ist auch schwierig, wenn men nicht _genau_ diesen Koffer kennt.
Mit ziemlicher Sicherheit wirst du mehr als eine Größe der jeweiligen Schraubendreher brauchen.
Auf meiner Site findest du hier Werkzeuge und Lehren, "natürlich" einiges auch zum Scalebau.
Ich empfehle dir, von den einzelnen Werzeugen Sätze zu kaufen. Also Schraubendreherset, Inbusset etc. Da kannst du dir dann die gewünschte Qualität / den Preis aussuchen.
Kurt
Danke
Diese Antwort und auch der Link hilft einem Anfänger doch einiges weiter,
Ich habe mal versucht einen align mit gutem Werkzeug aufzubauen. Saß eine Schraube mal fester, habe ich sie prompt ausgenudelt. Habe mich so geärgert, dass ich die schrauben schon alle auswechseln wollte. Ich weiß nicht warum, aber zu align passt nur der align-steckschlüsselsatz. Seit dem habe ich keine Probleme.
Turnigys sind gut und preiswert. Der Stecker ist auch in Ordnung. Gibt es aber fast nur beim Großen C. Schweineteuer! Nehme die Stecker trotzdem durchgängig.
Glaube ich nicht. Eher andere Toleranzen. Das align-Werkzeug ist qualitativ sehr gut und passt zum Protos und zum Logo. Und die haben definitiv metrische Toleranzen.
Ich hoffe du lötest sie nach, wie auch schon hier in diversen Threads berichtet sind die Turnigy Stecker meistens nur gepunktet und nicht richtig gelötet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar