ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich überlege nun schon seit mehreren Wochen was ich mir für einen Heli kaufen soll.
Im Moment fliege ich den Blade 450 3D.
Ich möchte nun aber einen Heli mal selbst aufbauen!
Ich muss mich zwischen dem Trex 450 pro v2 mit dem Microbeast
und dem Trex 500ESP entscheiden.
Hab noch ein bisschen bammel vor dem zusammenbauen.
Den 500er!!! Im Aufbau geben sich beide nix. Aber den 450er kennst du ja schon und nen 500er fliegen ist einfach ne andere Klasse.
Beast, 3GX, HC3, Vstabi. Die Prinzipien sind immer gleich. Nur das Menü ist anders und immer gewöhnungsbedürftig. Insofern zählt nur der Mehrwert für dich bei der Auswahl! Und da du schon nen 450er hast kanns nur größer werden ;-)
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
500er, da Du schon einen 450 hast. Der Umstieg lohnt sich. Ich werf mal den Protos 500 FBL in die Runde.
Hab mir den auch nach dem Blade gegönnt und fliege ihn seit drei Tagen. Ich kann nur sagen: .
Ja aber warum 2 450er stehen haben du wirst bestimmt bald etwas größeres haben wollen .
Deshalb würde ich den 500er nehmen .
Die Akkukosten sind doch noch zu bezahlen bei einem 500er .
Du wirst sehen der Sprung vom 450er Blade zum Trex500 ist Super cool!
Der GAUI 425 (ist ein 500er nur die Typbezeichnung ist irreführend) kann mit zwei 3s ausgestattet werden. Die Konstruktion sieht das sogar vor. Die beiden Akkus werden dann V-förmig vorne an der Nase befestigt. Natürlich kann man auch direkt einen 5s oder 6s Akku benutzen. 5s Akkus sind auch noch erschwinglich. Einfach mal bei Wolfgang Maurer nachsehen. GAUI 425 Ein robustes Modell, in dem man schon die günstigen Standardservos einsetzen kann.
Ja habe ich schon hier
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Ladegerät unter 100 euro!
Am besten eins wo schon ein Netzteil integriert ist.
Könnt ihr da ein gutes empfehlen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar