Blade 450 modifiziert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gasmann
    Gasmann

Blade 450 modifiziert

Hallo zusammen,
    ich habe an meinem Blade 450 einige Veränderungen vorgenommen:
    1. Die Originalhaube lässt sich nur sehr schwer befestigen, da die Lipoaufnahme sehr knapp geschnitten ist. Abhilfe hat die Haube vom T Rex 450 Sport gebracht, an der keinerlei Veränderungen nötig waren.

2. Die Originalblätter gefielen mir einfach optisch nicht. Die T Rex Blätter passen einfach nach meinem Geschmack bessert. Distanzscheiben sind notwendig.

3. Da ich noch nicht sehr sicher mit dem Heli bin, bin ich zunächst mit einem Traininigsgestell geflogen. Sieht einfach blöd aus. Um dennoch eine gewisse Sicherheit zu bekommen, habe ich das Landegstellt vom T Rex 500 "untergeschnallt". Hiedurch habe ich eine deutlich breiteree Auflagefläche beim Start und Landen. Optik ist hier sicher zweitrangig; aber immer noch besser als diese "Tischtennisbälle":
    Gruß
    Ernst
    Angehängte Dateien
  • Nico
    Senior Member
    • 21.02.2011
    • 1854
    • Nicolai
    • GroÃ?raum Frankfurt

AW: Blade 450 modifiziert

Hallo Ernst,
    gute Idee, sind ja auch ein paar Blade Flieger hier im Forum unterwegs :-) Durch das große Landegestell sieht es schon wieder gedrückt aus, aber wie Du schon schreibst: Optik ist erst mal zweitrangig.
    Grüße und viel Erfolg,
    Nico

Kommentar

• Darkboa
      Darkboa

AW: Blade 450 modifiziert

Das ist echt mal eine gute Idee, mal sehen ob ich es auch übernehme auf jedenfall mit der Haube vom T-Rex 450.
      Wünsche dir auch viel Erfolg.

Gruß

Dennis

Kommentar

Lädt...
      X