Ich bin lese hier schon einige Zeit mit im Forum,und habe mich dann entschlossen mich hier auch anzumelden.
Ich heiße Andreas und bin 53 Jahre jung oder alt ,wie man es nimmt und wohne seid 23 Jahre in Schnaitsee ( Bayern ),bin aber kein Bayer, komme ursprünglich aus Thüringen ( Erfurt ).Nun da ich seit 6 Jahren in voller Erwerbsunfähigkeitsrente bin und mir es Zuhause immer Langweilig ist, habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Koax`s Hubi ( Robbe Blue Arrow )zugelegt und natürlich Blut geleckt, nun habe ich jeden Tag fleißig im Keller geübt ,aber jetzt wurde es mir zu langweilig mit dem Teil und kaufte mir den T-Rex 100 bei einem Händler um die Ecke, was denke ich wohl ein Fehler war, da ich irgendwie nicht so richtig klar komme und mich der Kleine ganz schön fordert. Nun habe ich mir bei freakware den Alukit sowie den Tuningkit für ein stabileres Flugverhalten bestellt, gestern habe ich die Sachen eingebaut, habe auch die 2 Koppelstangen in die kurze Anlenkungen gehängt und das Steuergestänge auf die 14mm Kugelköpfe gesteckt, aber der Heckmotor sitzt ziemlich locker in dem Alugehäuse, mit was macht ihr den fest denn mit Sekundenkleber bekommt man den ja nicht mehr raus, wenn er mal defekt ist.
Gruß
Andreas

Kommentar