Esky Lama - Rotor dreht sich unkontrolliert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizz4rd
    blizz4rd

Esky Lama - Rotor dreht sich unkontrolliert

Hallo liebe Modellflugfreunde,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden, da ich leider ein Problem mit meinem Esky Lama V4 habe, von dem ich mir erhoffe es mit euerer Hilfe lösen zu können.

Nachdem einer der Motoren für die untere Rotorwelle B des Koaxialhelikopters nach einem Absturz kaputt gegangen ist habe ich mir einen neuen Motor gekauft.

Diesen Motor habe ich nun eingebaut und plötzlich fängt der untere Rotor an sich mit geringer Drehzahl zu drehen, sobald der Akku angeschlossen wird.

Durch die Fernsteuerung lässt sich die Drehzahl weder erhöhen noch senken. Nur der obere Rotor A lässt sich korrekt steuern.

Ich hoffe doch sehr, dass mir hier kein Anfängerfehler unterläuft, doch nach einigen versuchen am Gyro rumzustöpseln hat sich leider auch nichts daran geändert, dass der Rotor einfach nicht reagiert.

Technisch bin ich nicht sehr versiert und kann daher schwer beurteilen, ob vllt. einfach nur ein Fehler im Gyro besteht und diesem daher setzen sollte.

Nun hoffe ich darauf, dass mir in diesem Forum möglicherweise jemand bei meinem Anliegen helfen kann.

MfG,
    Blizz4rd
Lädt...
X