Heute hab ichs getan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sportage
    sportage

Heute hab ichs getan

Hallo,heute habe ich mir gedacht bei dem schönen wetter gehst du auf den Parkplatz und tust es,nur Sim ist langweilig.Also Akkus geladen und mein T Rex 450 sport eingepackt.Erst einmal rumgerutscht und das heck eingetrimmt,ging gut.
    Also neuen Akku,hintern Heli gestellt und gas,heli ist nach links gedrifftet,runter und roll nach rechts getrimmt und dann Pitsch gegeben im HHmodus.Heli stehtgut so ca 1m höhe und noch einbischen mehr Pitsch und musste mit Rollund Gier ausgleichen und habe dann einen Kreis geschwebt,Super!!Aber dann beim absetzen ist er mir nach hinten weggekippt,Rotorblätter und heckblatt hin
    Aber es hat sich gelohntJetzt neue blätter bestellen,Heli schecken und wieder am sim üben bis zum nächsten wochenende.

mfg Roland

aber es hat
  • Heli-Pilot Mike
    Member
    • 20.04.2008
    • 356
    • Mike
    • MSC-Sperber/Sulingen u.Umgebung

AW: Heute hab ichs getan

Na also geht doch, und nicht übermutig werden.Heli wieder aufbauen und weiter gehts das wird schon.

Gruß Mike
    JETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
    EC-145 Roban 600 |Logo 10| Kontronik

Kommentar

• sportage
      sportage

Hallo Mike,das gefühl war heute da es einfach zuversuchen und muss dabei sagen das ich so kurz vor der 6 am anfang stehe und vom segelfliegen komme und mit dem steuern vertraut bin.Aber das Helifliegen ist schon eine andere nummer!

mfg Roland

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Freut mich auch sehr. Aber tue mir einen Gefallen, und schreibe Nomen groß und "Pitch" mit "ch".

Bitte nicht übel nehmen, aber das Lesen fällt mir als Forumteilnehmer über 40 wirklich schwer, wenn die Buchstaben nicht stimmen. Kein Witz.

Kommentar

• sportage
          sportage

Hallo Markus,es tut mir leid wenn ich deinen Augen weh getan habe,Sorry!

Kommentar

Lädt...
          X