Mich hat die Heli Sucht erwischt
! Tja und nun bin ich hier gelandet
Ja zu meiner Person; ich heiße Stefan, wohne in Bonn, bin 14 jahre alt und mein einziger Flieger ist ein Lama V3
aber das soll nicht lange so bleiben! Mein Lama ist so einsam da kann sich bestimmt noch ein anderer Heli dazu gesellen!Den Heli hab ich mir vor 3 Jahren gekauft und kaum damit geflogen weil irgendwann er es nichtmehr tat, dachte es ligt am akku aber dann hat ich keine lust mehr nachdem ich den akku geladen hab also hab ich ihn wieder weggestellt.
Nun hab ich ihn wieder rausgekramt und festgestellt das ein zahnrad kaputt ist, ja dann hab ich ihn rapariert und nun hab ich riesen freude an dem Ding! Mittlerweile kann ich auch super fliegen!
Und hab auch vor paar Tagen eine selber gebaute Beleuchtung eingebaut, mit seperatem Knopzellen Akku der leicht genug ist um die Flugdauer nicht zu beeinträchtigen.
Hab auch vorhin mal ein Video gemacht das ich euch gerne zeige, wenn ihr wollt.
Ok ja soviel zu mir.
So dann freu ich mich schonmal darauf mich quer durch Forum zu lesen

Gruß Stefan

lich super geflogen......
also ich kann wesentlich besser fliegen als im video aber dafür müsste es mal wirklich windstill sein und gutes wetter sein, falls das morgen der Fall ist mach ich ein noch viel besseres Video!

Kommentar