ßbrigens ist: ....ich will ja nur Rundflug.... auch nur Anfängerdenken. Wenn man das eine kann, will man das Nächste.
Ratschläge für die Zukunft
Einklappen
X
-
Christian Damm
Das sind halt alles noch Anfänger-Gedankenspiele. Mit der Erfahrung kommt erst die Weisheit. Meine Erfahrung sagt: Schweben und Rundflug vorwärts Normallage geht sicher auch ohne Simtraining. Rückwärtsflug oder Inverted kann icch mir ohne Simtraining kaum vorstellen, dass man das so lernt.
ßbrigens ist: ....ich will ja nur Rundflug.... auch nur Anfängerdenken. Wenn man das eine kann, will man das Nächste.
-
neutronenstern
AW: Ratschläge für die Zukunft
auf den Punkt gebracht. Wobei der Sim auch nicht schlecht ist, um normale Kurven zu üben.Zitat von Christian Damm Beitrag anzeigen: Schweben und Rundflug vorwärts Normallage geht sicher auch ohne Simtraining. Rückwärtsflug oder Inverted kann icch mir ohne Simtraining kaum vorstellen, dass man das so lernt.
das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann möchte man zum Rund-Kunstflug ein bischen Abwechslung und fängt automatisch an, etwas herum zu spielen...und schon bewegt man sich in in die 3D Richtung. Muss ja nicht das harte Gezappel sein, aber son bischenZitat von Christian Damm Beitrag anzeigenßbrigens ist: ....ich will ja nur Rundflug.... auch nur Anfängerdenken. Wenn man das eine kann, will man das Nächste.
..
Kommentar

Kommentar