T-Rex 450 pro Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deloo
    deloo

T-Rex 450 pro Regler

Hi ich hätte mal wieder ne Frage ich weiß ich bin lässtig.
    Also ich bin grad dabei mein 450er Rex zusammenzubauen und nun muss ich den Regler anbauen nur weiß ich Net so genau wohin soll der unter die akkurutsche oder doch seitlich dran ( wegen dem hewichtsausgleicj von dem einen servo das auch seitlich herausragt) ?
    Und kann ich irgendwie den Motor testen ob der funkt ist auch schon eingebaut, nur des Problem ist das ichbis jetzt nur ne dx5e habe die dx7s ist noch Net angekommen

Gruß Chris und Schonmal danke
  • Onkel
    Onkel

AW: T-Rex 450 pro Regler

Schau mal hier wenn das nicht reicht, nutz mal die SuFu da wirst du dann noch jede menge finden

Kommentar

• Drizzel
      Drizzel

Regler würde ich seitlich anbringen, ich hab meinen unter der Akkurutsche und der wird schon sehr heiß Wegen der Gewichtsverteilung würd ich mir keine Gedanken machen, habe auch schon ne Camera seitlich am Heli gehabt, hat sich kaum bemerkbar gemacht

Kommentar

• Sould
        Sould

Ich bin auch gerade noch im Aufbau
        Ich habe ihn auch seitlich angebracht, da ist es kein Thema... unter der Akkurutsche wird auch nicht gehen... wo willst du denn mit den Lipo Kabel hin *
        Also seitlich schön in die Mitte und dann ist das ding gegessen

Danke für die Fotos
        Jetzt weiss ich auch wo ich das Beast hinbauen kann
        War nämlich gerade am überlegen wo ich das gute Stück hinsetze.

Kommentar

• Andreas Perzl
          VIRA
          Hersteller
          • 27.09.2009
          • 3068
          • Andreas
          • Rgbg

Unter der Akkurutsche geht mit etwas liebe, aber seitlich dran ist stressfrei und besser für die Kühlung.

Du kannst den Motor schon testen aber bitte weg vom Getriebe oder Zahnrad ausbauen etc.
          Danach schließt Du einfach nur den Regler an den Gaskanal des Empfängers, die restlichen Servos bzw. Gyro/FBL-System brauchst ja nicht.

Mfg,
          Andi
          ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• deloo
            deloo

Hi Andi ja des hatte ich schon gemacht nur da tut sich nix. Und ähm noch was hört sich vielleich dumm an , aber ist des normal bei den Motoren normal, dass sich des ganze Gehäuse vom Motor dreht? Weil der ist ja oben mit den zwei schrauben fest gemacht.

Gruß Chris

Kommentar

• Onkel
              Onkel

Jup ist bei meinem auch so und bei meinem MT auch also keine Sorge ;-)

Kommentar

• deloo
                deloo

Ok gut Net das ding mir um die Ohren fliegt XD
                Kann des sein das der Motor deswegen Net hochfährt weil ich was an der dx5e umstellen muss oder weil einfach der 6. Kanal fehlt?

MfG. Chris

Kommentar

• Walter01
                  Senior Member
                  • 20.11.2009
                  • 2179
                  • Michae
                  • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Zitat von Sould Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch gerade noch im Aufbau
                  unter der Akkurutsche wird auch nicht gehen... wo willst du denn mit den Lipo Kabel hin *
                  ßhm. Die Akkurutsche beim Pro hat ein Loch. Da passen alle Kabel durch. Dafür isses auch gedacht.
                  Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Hero67
                    Hero67

Zitat von deloo Beitrag anzeigen
                    Ok gut Net das ding mir um die Ohren fliegt XD
                    Kann des sein das der Motor deswegen Net hochfährt weil ich was an der dx5e umstellen muss oder weil einfach der 6. Kanal fehlt?
                    Dass Du mit der DX5e nicht fliegen kannst ist ja klar. Weiß nicht, wie es bei der DX5e ist, aber eigentlich sollte Throttle bei Spektrum auf CH1 liegen und wenn Du den Regler im Empfänger bei Throttle eingesteckt hast, sollte das eigentlich gehen.

Ansonsten teste doch mal, indem Du den Regler in Batt/Bind steckst und dann teste mal mit einem Servo auf welchem Anschluss bei Throttle/Up etwas ankommt. Den nimmst Du dann, um den Regler einzustecken und den Motor zu testen.

Regler unter der Rutsche geht schon, bei mir wird der auch nicht sonderlich heiß. Wenn an die Seite, dann aber so weit nach vorne wie möglich, der 450 Pro ist sonst hecklastig und größere Akkus als die 2200mAh bekommst Du nicht unter die Haube um den Schwerpunkt nach vorne zu bringen.

Kommentar

• deloo
                      deloo

Ja des weiß ich das ich mit der 5er den Net fliegen kann. Ok werde ich mal testen

Mfg

Kommentar

• efliege
                        efliege

Nochmal ein Tip von meiner Seite der echt Kohle sparen kann. Denke daran, das bei Spektrum die Failsave Funktion quasi beim Binden programmiert wird...

Also beim Binden bitte Gas auf Aus!!!! Teste das dann mal, indem Du bei Vollgas die Funke zuerst ausschaltest - der Motor sollte dann aus gehen! Natürlich mit frei laufendem Motor, bzw. ohne Blätter...

Gruß,

Matthias

Kommentar

Lädt...
                        X