Balancer Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cugy33
    Cugy33

Balancer Fragen

Hi ich bins schon wieder =)
    ich habe jetzt endlich meinen KDS 450 Quiet vor mir stehen will ihn bald fliegen lassen^^
    Und ich habe ihn schon mal anlaufen lassen^^
    Jetzt wollte ich meine Akkus wieder laden.. also hing ich sie an mein Ladegerät. Die besteht aus einem Netztteil und einem Balancer.... Wenn ih sie nun dranhänge erleuchtet eine rote Lambe(Power) Als an aus an aus an aus....
    Läd dann auch der Akku ??!! Denn da ist noch eine grüne lampe (Charcher) und ie leuchtet nich..

Ist das normal?!

LG Cugy33=)
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Balancer Fragen

Hallo

Kannst du nen Link einstellen welchen Lader du genau hast ? KDS ? welchen genau ?

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Cugy33
      Cugy33

steht unten unter Lieferumfang :
      KDS Quiet 450 RTF Set - Der innovativste 450er Heli den es je gegeben hat Kds 450 C, Nine Eagles, SOLO Pro, heli Ersatzteile, Hughes 300c

Kommentar

• Gast
        Gast

Hast du keine Bedienungsanleitung? Sollte dort eigentlich drinstehen.

Kommentar

• Cugy33
          Cugy33

Das ladegerät heißt : KDS Power RC-3s also wenn es grün leuchtet ist es geladen wenn es grün blinkt läd es und wenn es rot und grün blinkt läuft was falsch
          Nur bei mir leuchtet nur rot es blinkt und blinkt was hat das zu bedeuten ??!!
          Lg Cugy33

Kommentar

• Pietbaer
            Senior Member
            • 25.05.2010
            • 2935
            • Peter
            • Eppstein ( Bremthal )

Versuch mal 15min ohne Balancer zu laden.
            Dann abstecken und mit Balancer laden vieleicht geht es dann.
            Hatte ein ähnliches Probl. ein Freund mit einem Computerladegerät hat es dann so gemacht nachdem es bei mir nicht ging.
            Dann hat es aber funktioniert. Hab mir dann aber gleich ein ordentliches Ladegerät gekauft.
            Mit dem Ladegerät dauerte es mir zu lange mit dem Akkuladen teilweise über 2 Std.

Gruß Peter
            MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
            Compass Atom 500
            " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Gast
              Gast

Das Ding lädt doch nur über Balancer Anschluss. Anders geht das bei den einfachen Teilen doch gar nicht.
              Cugy, blinkt das Teil (ohne angesteckten Akku) sofort bei Anschluss des Netzteils? Den Akku erst anstecken, wenn der Lader Spannung hat. Sollte sich nichts ändern, ist der Lader oder das Steckernetzteil defekt.

Kommentar

Lädt...
              X