Es ist getan! Ich habe vier Akkus leergeflogen ohne die Kiste in die Wiese zu feuern!
Mit meinem T-Rex hatte ich ja ein wenig Pech in letzter Zeit. Erst fliegt er einfach in der Luft auseinander, dann steht's 1:0 für den Hund und vor ein paar Tagen war ich endlich definitiv ganz alleine selbst schuld und hab ihn in den Boden gerammt.
Derweil hab ich meinen KDS 450S wieder aufgebaut, der in Einzelteilen rumlag und Hossa: Es fliegt! Vorwärts, Rückwärts, hin und her... großartig!
Heute habe ich den nächsten Schritt genommen und mich an der 8 versucht. Naja drehen, rüberfliegen, Schiss kriegen... In die andere Richtung drehen, rüberfliegen, wieder Muffe haben aber trotzdem ein Kürvlein machen und wieder zurück. Ich hatte noch nie zittrige Finger beim Fliegen aber heute schon.
Eine 8 war's noch nicht gerade, eher eine 16 oder 32 was die Eckenzahl anbelangt aber ich bin guter Hoffnung! Auch wenn mein Händler vor Ort (Die Formulierung "Händler meines Vertrauens" lass ich künftig weg) alles von KDS Scheisse findet - er fliegt und das sogar in die Richtung die ich ihm vorgebe! Geil!
Das Leben ist schön!
cheers
Uwe

Zittrige Finger und eckige Achten müssen am Anfang sein-sonst würd' irgendwas fehlen
wenn ich das lese wird mein Puls auch gleich wieder schneller.
Kommentar