Tausch wenn es geht alle flachen Schrauben gegen die etwas erhöhten aus. Das spart dir für die Zukunft eventuell aufkommenden ßrger. Einige sollten mit im Set als Ersatzschrauben beiliegen. die anderen halt im Internet nachbestellen.
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Uff
Danke!
Auf Seite 14 war ich noch nicht, aber ich habs gesehn
Wird erst später eingebaut
Dann kann ich morgen in ruhe das Reckrohr einbauen und hoffen das der FBL Kopf kommt... habe eigentlich heute schon mit ihm gerechnet...
Danke
Schrauben habe ich auch schon bestellt
Geld schwindet dahin, gut das es ende des monats ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar