hallo,
möchte meinen kreisel einstellen.
in der anleitung steht. man soll den hebel ( bei mir mode 2 also links ) in 0 stellung bringen.
meine frage:
ist die nullstellung die mitte des hebels ander funke oder ganz nach unten gezogen.
wenn 0 stellung die mitte ist muss ich doch den motor abstellen.
danke für eure antwort.
gruss
Hi, Drossel oder Pitch ist egal. Es geht um die Heckanlenkung........ und die steht durch die Federspannung auf Null, aber in der Anleitung steht das der Trimmschieber für Heck auch auf Null (Neutral) stehen soll. Rest wird über die Prog. Box eingestellt.
Hi, Drossel oder Pitch ist egal. Es geht um die Heckanlenkung........ und die steht durch die Federspannung auf Null, aber in der Anleitung steht das der Trimmschieber für Heck auch auf Null (Neutral) stehen soll. Rest wird über die Prog. Box eingestellt.
hallo guten morgen,
oh , da habe ich etwas verwechselt.
bin gerade von cb 180 d auf einen kds 450 sv pro umgestiegen.
da ist schon ein grosser unterschied.
aber wie schon oft erwähnt rtf ist eben nicht rtf.
muss alles neu einstellen. da kommen viele fragen auf die in der anleitung nicht so drin stehen.
so lerne ich den heli wenigsten von grund auf kennen.
sonnigen gruss aus dem münsterland
habe jetzt erstmal die paddel gewuchtet und mir eine pitchlehre ersteigert.
die rotormechanik kann man gut selber einstellen. gute videos im netz.
dann gehe ich an den gyro.
wir werden sehen.
gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar