Hi,ich hätte da eine frage an die kds 450s piloten.Ich war gerade eine runde fliegen und mußte feststellen ich habe wieder ordentlich spurlauf beim heli.Letztens noch alles überprüft u.eingestellt.Aufgefallen ist mir heut das der rotorkopf/anlenkungen mittlerweile(3 mon. fleigen) soviel spiel bekommen hat,dass man ein ro-blatt locker ca.1°(geschätzt) verstellen kann.Jetzt überlege ich einen alurotorkopf einzubauen denn der plastikkopf schein ja nicht so der hit zu sein
Hat jemand vieleicht schon erfahrungswerte mit den kds-alurotorköpfen?Ein kompletter ro-kopf liegt so bei 59.-€ Und von welchem modell passen die teile an den 450s? Ist das der 450 sv?
Gruß reinhold
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar