Hilfe beim Einstellen T-Rex 500 3G und Dx7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pat85
    Pat85

Hilfe beim Einstellen T-Rex 500 3G und Dx7

Hallo,

ich bin auch noch ein absoluter Neuling beim Heli fliegen. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten T-Rex 500 3G mit Dx7 gekauft und bekomme das mit den Einstellungen nicht so recht auf die Reihe. Habe mir diverse Videos vom Heli Ernst angesehen und auch ein paar Heli Freunde aus der Umgebung gefragt, aber keiner kennt sich wirklich mit der Funke und dem 3G aus.

Deshalb meine Frage, gibt es hier im Forum einen netten User, der in einem Umkreis von ca. 20 km um 35630 Ehringshausen wohnt und sich mit dem Thema auskennt und einem Anfänger auf die Sprünge helfen könnte?

Gruß
    Patrick
  • Blutiger-Anfänger
    Blutiger-Anfänger

AW: Hilfe beim Einstellen T-Rex 500 3G und Dx7

Nö, aber wo liegt dein Problem. hier wurde doch bisher noch jedem geholfen.

Kommentar

• Robert Englmaier
      ( Roben155 )
      • 02.11.2010
      • 8956
      • Robert
      • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von Pat85 Beitrag anzeigen
      ich bin auch noch ein absoluter Neuling beim Heli fliegen.
      Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber manchmal frage ich mich schon, wie man sich so einen Heli samt Funke kaufen kann, ohne sich vorher zu informieren und sich in die Materie einzulesen!

Helifliegen ist so ein komplexes Thema, das ist nicht wie Bootfahren!

Nichts für ungut, ich hoffe du findest jemanden der dir die Thematik näherbringt!

Anleitungen lesen hilft auch sehr!

Robert
      Grüsse Robert
      MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• ben1
        ben1

Zitat von roben155 Beitrag anzeigen
        Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber manchmal frage ich mich schon, wie man sich so einen Heli samt Funke kaufen kann, ohne sich vorher zu informieren und sich in die Materie einzulesen!